Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
wir haben uns erholt, würden nicht wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage mit vielen Bäumen und Blumen, sehr schön. Eine tolle Aussicht und sehr leckeres Essen. Keine Möglichkeit für einen Spaziergang das Hotel zu verlassen. Im Prinzip ist man im Hotel gefangen und kommt nur mit dem Bus weg. Ausflug nach Bodrum war super und nicht weit. Es gibt auch keinen Strand, auch woanders nicht. Keine Möglichkeit am Meer links oder rechts spazieren zu gehen. Wir hatten den Eindruck das personal versteckt sich vor den Gästen anstatt auf diese zuzukommen und present zu sein. W-Lan sollte umsonst sein, es wurde sogar doppelt kassiert. War schade, uns aber ein Streit nicht wert.


Zimmer
  • Gut
  • gut,sauber, praktisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schlecht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Nichtsdestotrotz freuen wir uns darüber, dass unsere Anlage und unser kulinarisches Angebot Ihren Urlaub verschönert hat und wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch wieder zu gewinnen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel