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Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Ein großen Bogen drum machen ums Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine katastrophe dreckig und abgewohnt, wir haben umgebucht weil das hotel einfach schmimmelig war und wir unsere gebuchten Meerblick Zimmer nicht bekommen haben dabei hatten wir sie gebucht. Finger weg von dem Hotel... die umbuchung hat mir nochmal 450 euro gekostet eine frechheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zimmer war verschimmelt, die zimmer wenn nicht sauber gemacht also man kann sich in sowas nicht wohl fuehlen also finger weg und die beschreibungen lesen. es ist eine frechheit was die mit denn leuten machen und genauso ist es eine frechheit was der Reiseveranstalter mit denn Gästen macht verspricht ein gutes Zimmer aber dabei ist es eine Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeder Imbiss ist besser als diese Gastronomie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • also Serivce ist das aufjedenfall nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Schade, dass wir mit unseren Essensangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Nichts desto trotz würden wir uns freuen Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit den schönsten Urlaubserlebnissen beeindrucken zu können. Alles Liebe und Gute, Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel