Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Enttäuschung. ..
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist groß, auch das Zimmer war schön groß. Das Bett hingegen klein und das Badezimmer mit kleineren Mängel. Desweiteren muss ich bemängeln, dass das Zimmer dreckig war - man bekam schwarze Füße. Auch die Toiletten in der Lobby und am Pool haben nach Urin gestunken und waren verdreckt und teilweise zerstört. Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Wir waren schon in viel schöneren Hotels für weniger Geld mit weniger Sternen. Wir waren sehr enttäuscht und waren froh als wir weitergereist sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war toll, aber das Bett war zu klein. Das Bad war auch gut von der Größe, allerdings hatte es kleinere Mängel. Der Fußboden war sehr dreckig. Handtücher gab es auf Nachfrage. Getränke in der Minibar waren angebrochen, sollte ausgewechselt werden, wurde aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Fleisch habe ich vermieden, da es gestunken hat. Der Service im Restaurant war sehr unorganisiert. Die Mitarbeiter waren eher damit beschäftigt sich gegenseitig bloß zu stellen. Kein freundliches Gesicht. Wenn man die Servicekraft gebeten hat einen unaufgeräumten Tisch aufzuräumen und neu zu decken, wurde sich weggedreht. Dreck auf dem Tisch wurde einfach auf den Boden gewischt. So einen schlechten Service habe ich noch nie gesehen. Auch an der Bar waren die Kellner damit beschäftigt mit der Bardame zu flirten. Es lagen keine Getränkekarten aus. Der Tee hat sauer geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden den Service sehr schlecht. Unfreundliche Mitarbeiter an Rezeption und Bar. Wir erhielten keine Einführung für das Hotel. Erhielten einfach die Zimmerschlüssel und falls wir nicht darum gebeten hätten, hätten wir das Zimmer suchen dürfen. Die Zimmer wurden auch nicht richtig gereinigt. Handtücher haben gefehlt. Der Boden war sehr dreckig. Füße wurden schwarz. Am frühen Morgen haben die Reinigungskräfte vor der Tür laut geschwätzt und gelacht, Wägen herugeschoben und einfach Krach gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir haben nur 25 Minuten vom/zum Flughafen gebraucht. Auch zur Innenstadt gab es regelmäßig Dolmus-Verbindungen. In 10 Minuten ist man dann in der Innenstadt und an den Cafes und Bars am Hafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war kaum. Die Animateure waren mit sich selbst beschäftigt und hatten gar keine Lust auf die Gäste. Die Animateure empfand ich als sehr unsympathisch, wirkten sehr desinteressiert . Abends sind wir grundsätzlich aus dem Hotel geflohen, weil das Abendprogramm im Hotel sehr schlecht war. Zum Poll muss ich sagen, dass er sehr schön groß war. An die Bar konnte man auch im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2