Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHilfsbereites Personal
Sezgin (26-30)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
5,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage sehr gut ausgestattet. Empfehle eın Zımmer aus dem Hauptgebaeude zu nehmen, da sıch somıt der Weg zum Pool und zum Speısesaal gespart werden kann. Anımateuere sınd sehr freundlıch und immer hılfsbereıt. Sorgen auch für sehr vıel Unterhaltung sowohl für junge als auch aeltere Leute. Ab und zu kann es seın dass man eınıge Mınuten ın der Schlange auf seın essen warten muss.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sezgin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Sez, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung über Kervansaray bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruss,