Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülden (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
In die Jahre gekommenes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und man braucht sicherlich einige Tage um die gesamte Hotelanlage zu besichtigen. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Bungalows. Die Zimmer sind sehr schlecht. Die Möbel sehr veraltet und modrig. Unser Bad hat gestunken. Wir hatten AI gebucht. Das Hotel hatte hauptsächlich belgische und Einheimische Gäste. Ich würde das Hotel in diesem Zustand nie wieder buchen. Falls es irgend wann einmal zur Renovierung kommen sollte, wäre es eine wunderschöne Hotelanlage. Clubzimmer sind absolut nicht zu empfehlen. Wir sind Ende Juni geflogen und das Wetter war sehr schön nicht zu heiß. Ich würde Ihnen eine Reise auf die Insel Kos empfehlen. Sehr sehenswert. Wir haben direkt vom Hotel eine blaue Reise gemacht, ebenso empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren zwar groß aber wie schon vorher erwähnt sehr modrig und alt. Die Zimmer haben gestunken und wir hatten ständig ein Problem mit dem Türschloss. Der Safe war zwar umsonst aber das hat es auch nicht mehr herausgerissen. Die Minibar wurde bei der Ankunft mit einer Flasche Wasser aufgefüllt ansonsten gab es nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant im Haupthaus, eine Snack Bar und zwei weiteren Beach Bars. Das Essen war sehr schlecht. Serviert wurde immer das Gleiche, nur das die Plätze der Speisen sich verändert haben. Es gab keine große Auswahl und das Essen hat sehr fad geschmeckt. Wir waren wirklich sehr sehr enttäuscht über das Essen. Ab 24 Uhr waren die Preise im Hotel sehr sehr überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht aber das Management ist miserabel. Das Personal ist deutlich unterbestzt, so dass sie mit dem Service nicht mehr nachkommen. Das Personal spricht gebrochen französisch und englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Betten frisch bezogen. Allerdings wurde immer nur ganz oberflächlich aufgeräumt, weil die Putzfrauen ziemlich überfordert waren. Der Umgang mit Beschwerden war überhaupt nicht zufriedenstellend. Wir hatten ein Bungalowzimmer gebucht sind aber in ein Clubzimmer untergekommen. Auf unsere Beschwerde deshalb wurde null eingegangen. Das Hotel wird im allgemeinen sehr schlecht geführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt keinen eigenen Sandstrand. Für Kinder ungeeignet, da man über den Steg ins Wasser kommt. Das Hotel ist ca 20 min vom Flughafen Bodrum entfernt und liegt an der Haupstraße. Die Verbindung nach Bodrum ist super. Vor dem Hotel fahren im 10min Takt die Dolmuse direkt in die City.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, da wir nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülden
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum