Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sema (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Definitv keine 5 Sterne, eher 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr groß und zum Strand kommt man mit einem Aufzug, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind heruntergekommen. Unsere Matratzen waren veraltet, man konnte richtig die Federn fühlen. Nach einem Anruf wurden die Matratzen gewechselt. Unser Safe funktionierte nicht und wir mußten ca. 1 Std. auf den Mitarbeiter warten. Einige Gäste haben sich um den nicht funktionierenden Safe nicht gekümmert und wurden im Hotel bestohlen. Zusätzlich waren Ameisen im Zimmer. Die Zimmerreinigung war nicht gründlich. Es lag immer was auf dem Boden. Wenn noch Gläser vom Vorabend mit aufs Zimemr genommen wurde, lagen diese Tage lang im Zimmer und wurden von der Reinigung nicht aufgeräumt. Das Personal ist zwar nett aber kümmert sich hauptsächlich um ausländische Gäste. Als Einheimischer wurde man ignoriert. Für die Getränke mußten wir uns selbst sorgen, es gab kein Service an die Tische. Die Animation entsprach auch nur den ausländischen Gästen. Die Lage des Hotels ist ca. 10 km vom Zentrum entfernt aber gut mit Dolmus zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Für uns ist das Hotel keine 5 Sterne sondern eher 4 Sterne. Wir haben 4 Sterne besucht , deren Service und Sauberkeit besser waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum