- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr groß und zum Strand kommt man mit einem Aufzug, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind heruntergekommen. Unsere Matratzen waren veraltet, man konnte richtig die Federn fühlen. Nach einem Anruf wurden die Matratzen gewechselt. Unser Safe funktionierte nicht und wir mußten ca. 1 Std. auf den Mitarbeiter warten. Einige Gäste haben sich um den nicht funktionierenden Safe nicht gekümmert und wurden im Hotel bestohlen. Zusätzlich waren Ameisen im Zimmer. Die Zimmerreinigung war nicht gründlich. Es lag immer was auf dem Boden. Wenn noch Gläser vom Vorabend mit aufs Zimemr genommen wurde, lagen diese Tage lang im Zimmer und wurden von der Reinigung nicht aufgeräumt. Das Personal ist zwar nett aber kümmert sich hauptsächlich um ausländische Gäste. Als Einheimischer wurde man ignoriert. Für die Getränke mußten wir uns selbst sorgen, es gab kein Service an die Tische. Die Animation entsprach auch nur den ausländischen Gästen. Die Lage des Hotels ist ca. 10 km vom Zentrum entfernt aber gut mit Dolmus zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Für uns ist das Hotel keine 5 Sterne sondern eher 4 Sterne. Wir haben 4 Sterne besucht , deren Service und Sauberkeit besser waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sema |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum