Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
In die Jahre kekommen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In die Jahre gekommenes Hotel das für Familien mit kleinen Kindern eher ungeeignet ist.Vieles ist renovierungsbedüftig!Leider gibt es keinen Strand und so bleibt für Kinder nur der Pool!Preis/Leistungsverhältniss top;)


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow mit vielen Mängel.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen lecker,für das Geld absolut Okay!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung ein Witz!Noch nie ein solchen schlechten Service gehabt. Positiv die netten Kellner im Restaurant und die Mitarbeiter an der Rezeption!Auch die Mitarbeiter an den verschiedenen Bars nett.(ausser die Frau an der 24 Std.-Bar,die geht garnicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aussicht top!Bodrum top! Hotel wunderschön gelegen! Transfer vom/zum Flughafen Bodrum ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ??Gibt es nicht!Kinderclub?Mangelhaft bzw nicht statt gefunden.Ausser Abends eine lieblose Kinderdisco fand nichts statt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Urlaubs auf HolidayCheck. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Aus diesem Grund wird unser Housekeeping regelmäßig geschult und das Feedback unserer Gäste mit ihnen geteilt. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel