Alle Bewertungen anzeigen
Burak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Schöne Hotelanlage mit schlechter Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unprofessionelles Personal ohne richtige Arbeitskleidung, verschimmelte Bäder in den Bungalows ( 3×Zimmer gewechselt bis 1 einigermaßen akzeptabel war), dreckige nicht richtig gespülte Teller im Restaurant, Reinigung und Pflege im Allgemeinen mangelhaft, Hotel an sich sehr schön, aber leider runtergekommen und ungepflegt, an den Bars ging jeden Tag etwas nicht oder es war was ausgegangen z.b Cola, Wasser etc. was ein No Go für ein gutes Hotel ist. Buchen Sie dass Nachbarhotel Rixos wenn sie nach Torba möchten, haben viele Touristen kennengelernt die 100% zufrieden waren und von uns beneidet wurden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Aussicht Top, Sauberkeit schlecht, an den Wänden kommt der Putz schon runter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Essen war gut, Sauberkeit war schlecht, an der Snackbar wurde ein Dönerspieß aufgehängt der anscheinend paar Tage alt war und schwarze große Flecken aufwieß und von Mücken befallen wurde bevor es gegrillt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Wenn man türkisch spricht hat man glück, englisch geht an der rezeption auch noch aber nicht mit den kellnern, ansonsten hat man pech


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aussicht und Lage top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichta genutzt, weil alles heruntergekommen ist


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burak, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich spielt Sauberkeit eine wichtige Rolle und unser Personal arbeitet hart um die weitläufige Anlage, als auch die Zimmer sauber zu halten. Nichts desto trotz werden wir Ihr Feedback mit dem Housekeeping teilen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können. Beste Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel