Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mesut (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Katastrofe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind Heute angereist, mussten 1 Stunde auf unsere Zimmer warten und im Zimmer war nichts sauber.. Die Bettwäsche war dreckig (Blutflecken). Handtücher war nicht ausgetauscht und im Pool kriegt man keine Badetücher. Das Trinken war (piss) warm.. Die Anlage ist zwar Ok aber seeehr unhygienisch.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mesut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel