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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Vermeiden Sie dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmste Hotel in Türkei. Vermeiden Sie dieses Hotel, wir meinen es gut mit Ihnen. Auf keinen Fall hat dieses Hotel seine Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 4 mal das Zimmer gewechselt. Zum Schluss haben wir die Hoffnung für ein besseres Zimmer aufgegeben. Anlage allgemein sehr veraltet und nicht instand gehalten. Schmutzige Anlage, Hygiene wird hier klein geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück, Mittagessen sind schlecht. Abendessen wurde von Tag zu Tag schlechter. Restaurant war schmutzig. Tische und Gedeck waren schmuddelig. War viel zu laut. Keine Klimaanlage im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner geben sich Mühe. Es ist keine Organisation. Rezeption sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es befindet sich nur eine Betonpromenade am Meer. Kein Sandstrand. Treppenzugang zum Meer ist verrostet und Stufen fehlen bzw. sind marode. Das Meer ist sehr schön. Nähe zu Bodrum ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimales Freizeitangebot. Animation hat sich sehr bemüht aus dem wenigen kreativ zu sein. Fitnessanlage sehr spartanisch und einige defekte Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bodrum bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Bodrum erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel