Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Katastrophe hoch 10, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe. Essen kalt, Theken teilweise nicht besetzt, lustlose Kellner. Kurzum eine Frechheit. Ok, es war Saisonende, aber die Arbeit einzustellen, obwohl noch Gäste anwesend gewesen sind, geht gar nicht. Absolut nicht weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ihre Kommentare. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel