Alle Bewertungen anzeigen
Bergtrulla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Schade um ein bestimmt einmal tolles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man muss sich derzeit im Klaren sein, dass man eine abgerockte Anlage vorfindet, für die man aber mit einem grandiosen Ausblick entschädigt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügiges Zimmer, dreckige Scheiben und Gardinen. Teilweise aus der Aufhängung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr unsauberer Gastro-Bereich, Tische werden kaum abgeräumt, dreckiger Boden, schmutzige Sitzpolster. Speisen okay Sehr schlechte Kaffee-Automaten


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste an Allem die Ausdicht aufs Meer . Umrahmt von Palmen und grüner Anlage. Superschön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Außenpools, einer davon mit Rutschenanlage. Kaputte Liegen mit modrigen Auflagen. Im Hallenbad wurde Gebäck angeboten (!!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bergtrulla
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service und unserer Ausstattung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Essensbuffet und den Ausblick auf das Meer genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel