Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Kervansaray; Anlage riesig, Zimmer sehr schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage selber ist nicht schlecht, gepflegte Aussenanlage,aber uns wurden saumäßige Zimmer angeboten. Wir mussten drei bzw. viermal umziehen, wegen Feuchtigkeit (Betten waren feucht, ekelig, Badesachen trockneten nicht einmal), Schimmel. Geputzt wurde vier Tage nicht, nachdem wir uns mehrmals beschwert haben, wurde Grundreinigung gemacht. Die Laufwege der Anlage sind sehr unangenehm, Viele Treppen, teilweise ohne Handlauf und alles mit Natursteinen oder Pflastersteinen. Wer Probleme mit Knie, Hüfte usw. hat nicht geeignet. Auch mal etwas Positives. Die Hauptpoolanlage ist sehr gut. Groß, genug Liegen, Poolbar o.k.. Ich werde nochmals nach Bodrum fahren, aber niemehr ins Kervansaray und nichtmehr mit Jahn Reisen. Reiseleitung war Katastrophe, keine Unterstützung aufgrund der Zimmer usw.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum