Alle Bewertungen anzeigen
Metin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Kervansaray resort Bodrum, ungern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Personal ist nicht besonders gut ausgebildet.Das Essen war nicht gut wie erwartet. Allgemein bin ich zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Metin, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Bodrum gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel