Alle Bewertungen anzeigen
Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

so ganz gut habe ich mich nicht gefühlt, da das hotel bzw. einige mitarbeiter doch etwas nationalistisch angehaucht sind und das teilweise auch mir, als gast, gezeigt haben. sonst aber ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julius
Alter:19-25
Bewertungen:416
Kommentar des Hoteliers

Lieber Julius, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen das Gefühl vermittelt haben, das diese nationalistisch angehaucht sind. Wir empfangen Gäste aus aller Welt und bevorzugen oder benachteilen keinen aufgrund Ihrer Herkunft. Natürlich werden wir dies im Team besprechen, damit deartige Mißverständnisse nicht wieder auftauchen. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel