Alle Bewertungen anzeigen
Charmaine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Leider schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich gebe in der Regel keine Bewertung ab u glaube auch, dass viele einfach übertreiben, oder kleinlich sind. Hier leider nicht! Die Lage des Hotels ist wirklich super! Das Hotel war sicher einst eine tolle Anlage. Leider wurde versäumt diese in Stand zu halten! Es riecht beinahe überall nach Müll. Der Grill wird nie geputzt. Es scheint auch, als werden die Böden niemals feucht gereinigt, es wird lediglich oberflächlich gekehrt. Der große Pool ist vom Algenbesatz nicht befreit. Vor der Rutsche im Kinderpool sind Platten abgebrochen. Verletzungsgefahr! Die Treppe zum Aquapark ist so verschmutzt, dass mein Kleid schwarz wurde. Dort tropft ständig schmutziges, rostiges Wasser und es riecht nach Urin. Ich hatte Angst, dass meine Kinder krank werden! Aus dem Kopfsteinpflaster der Wege zu den Zimmern sind so einige Steine ausgebrochen, sodass meine Kids regelmäßig stolperten. Auch am Strand und Steg alles verrostet. Viel Kindergeheul, da man ja nur ins tiefe wellige Wasser von einem rutschigen Steg steigen konnnte. Das Essen geht, aber es stinkt halt im Essbereich u der Dreck machts auch nicht angenehmer. Auf dem Weg zum Restaurant gehts direkt an einem immer geöffnetem Tor vorbei, dort sitzen die Angestellten vom Müll umzingelt! Guten Apetit! Wir haben das Hotel nach 5 Tagen (davon haben wir 2 außerhalb verbracht) verlassen! Mit Kindern würde ich die Anlage nie mehr besuchen! Sucht man nur einen Schlafplätze u schert sich nicht um Müll, Dreck und Rost.... Schade um die Anlage!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig u wurden auch geputzt. Bäder leider veraltet. Fensterrahmen bröckeln. Tapeten lösen sich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Matschiges Essen. Dreckiger Grill! Wurde in 5 Tagen nicht einmal gereinigt!


    Service
  • Schlecht
  • Personal nett, aber total überfordert! Essen ständig leer, müssen nur Beschwerden ertragen u kommen nicht rum. Getränke muss man sich selbst besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Aussicht. Schnell mit dem Dolmusch in Bodrum!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Bootstour direkt vom Steg, nicht wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charmaine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charmaine, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserer tollen Lage gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel