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Öz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Pure Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals wieder. Gleich am ersten Tag ging alles los. Wir haben zwei Tage warten müssen, bis wir einen Handtuch ins Zimmer bekommen haben. Im Restaurant durften wir mit Ungeziefern gemeinsam essen. Die Ameisen haben uns abends einen schönen Tanz vorgeführt. Personal war sehr unfreundlich. Auch nach mehreren Gesprächen mit dem Management hat sich so gut wie nichts verändert. Jeden Tag hat sich ein anderer Gast beschwert. Aussicht war perfekt. Das was dann auch schon. Alles andere war furchtbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für die Klimaanlage mussten wir immer wieder aufstehen und direkt am Hauptschalter ausschalten. Es gab leider keine Fernbedienung dafür. Die Handtücher oder die Badetücher wurden in den 7 Tagen nicht einmal ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt keine Abwechslung. Sie haben die gleichen Gerichte immer wieder uns aufgetischt. Vielleicht etwas anders dekoriert. Und die Teller waren zum Teil dreckig. Sehr unappetitlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Gab es da überhaupt ein Service?!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mann musste viel laufen, wenn man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt fahren wollte. Aber immerhin hatten wir diese Möglichkeit und es dauert ca. 30 Minuten. Aussicht war sehr sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: Kaputte Geräte ;) Aqua-park: zwei Rutschen. Man muss aber dafür erst 10 Minuten bergauf laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Öz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kartal, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung und dem Service bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel