Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Nicht weiterzuempfehlen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war das schlimmste Hotel in Bodrum. Unhygiensch hoch3.Zimmer wurden in den14Tagen Urlaub nicht einmal gereinigt!!!!Schöne Anlage aber leider komplett verdreckt....An der Rezeption unfreundlich und überfordert. ..Ein Reinfall sag ich euch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Manu, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers und die Mängel an der Rezeption an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel