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Bedra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption war völlig planlos und überfordert bei unserer Abreise ...hatten aber tollen Ausblick auf die tolle Bucht ....jedoch war unser Zimmer nicht sehr sauber ....und konnten erst verspätet in das Zimmer einziehen... In der "Kantine" hat fast nichts geschmeckt....zu keiner Tageszeit...laut und chaotisch... Überall steht man viel zu lange an und die Gäste scheinen genau die Gäste zu sein...deren Tische immer voll gepackt werden, damit es dann von der Tischmüllabfuhr...ungelernte Bedienstete, die das Essen in den Mülleimer von den Tellern kratzen...und dies direkt vor deinem Gesicht.... Haben dort viele Gäste gesehen, die wieder raus aus dem Hotel wollten ... Wir waren Gottseidank nur 4 Nächte in diesem Hotel... Nie wieder! Sorry...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bedra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bed, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anlass zu Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns nochmals persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Falle, bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unseren Mitarbeitern besprochen haben um diese oder ähnliche Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel