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Dilek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Nie wieder. Enttäuschung pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extrem renovierungsbedürftig das Hotel und die komplette Anlage imsgesamt. Alles läuft auf Sparflamme, Peraonal völlig überfordert. Im Zimmer, das Minibar das Badezimmer völlig verschimmelt. Hallenbad wird als Lagerhalle für Wasser ect. Genutzt. Überall Ameisen. Restaurant sehr. Kellner schaffrn es gerade noch Tische abzuräumen. Getränke muss man selber holen in Plastikbecher. Schnell Essen und raus! In der Anlage fehlen Schattenspender. Von den Bungalovs zur Rezeption oder zum Pool ect. war jedesmal eine Qual! Viele einheimiache Touristen, die sehr laut waren und kein benehmen hatten. Die paar Liegen wursen schon abends mit Handtüchern reserviert. Am Pool eine Liege zu bekommen war unmöglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer war wie eine Abstellkammer. Das zweite war dagegen besser aber Kühlschrank und Bad verschimmelt. Möbel abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mann wurde satt!! Danke an engin bey, der wenigstens unsere wünsche beim essen berücksichtigt e.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption überfordert. Fertigen ab. Wünsche Anregungen wersen nicht berücksichtigt. An der Bar teilweise unfreundlich. Sehr unfreundliche Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Hotel verät keiner, dass ein dolmuş direkt am vorbeifährt. Stattdessen wird der teuere Transfer vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei 40 grad hitze gar keine Freizeitmöglichkeit im Hotel. Vor allem kein Schattenspender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dilek, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel