Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schade um mein verlorenes Geld und Zeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel, verdient nicht mal 3 sterne. Die Mitarbeiter sind überfordert beim essen haben wir um ein Getränk gebettelt! Und noch blöde Antworten bekommen wie „Holen sie ihr getränk doch selber“? Jeden tag das gleiche zum essen nicht schmackhaftes, beim Abendessen konnte man sich nicht mal richtig bewegen weil chaos herrschte und übertrieben voll war. Eine mitarbeiterin rennt mit Masken rum damit ja nicht jemand ohne Maske rumläuft. Als ob alle Corona regeln eingehalten werden. Kein abstand möglich, besteck teller geschirr waren dreckig. Sehr schade um meine Zeit und Geld war es überhaupt nicht Wert! Das einzig Positive das Meer war sauber und die Aussicht war schön. Das war für mich kein Urlaub ich hatte wenig freude und war nur gestresst. Auf nie wiedersehen Duja!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zum Teil sauber. Die Betten meiner Kinder waren sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag gab es fast dasselbe zum Essen. Sehr enger restaurant stressige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einzelne Mitarbeiter die ihr Bestes gegeben haben. Aber auch sehr unhöfliche und respektlose.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum