- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren 10 Tage dort all inclusive. Unter all inclusive versteh ich was anderes. Es gab nur 2 Bars im ganzen Hotel. Die am Pool machte um 18.00. zu. Die andere in der Rezeption war total überfüllt und schloss um 24.00 Uhr. Um ein Getränk zu bekommen musste man schon ganz schön Gedult haben. VORSICHT. NIE was beim Juwelier in dem Hotel kaufen. Haben leider unsere Eheringe dort anfertigen lassen. Sollte Weissgold sein mit Diamanten besetzt. HAHAHAHAHA. Das Weissgold entpuppte sich als Gelbgold, die Diamanten waren minderer Qualität und BEIDE. Ringe brachen nach einiger Zeit sogar durch. Beim Goldschmied wo wir sie reparieren lassen haben sagte man uns das die Ringe in keinster Weise ihr Geld wert seien. Also Fonger weg. Das einzig gute am Hotel war das Essen. Wirklich Spitze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2002 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum