Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Viel versprechend aber wenig Service & Leistung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist groß und unübersichtlich, man muss viel laufen um ans Zimmer, Pool oder Restaurant zu gelangen... Der Außenpool ist nicht gerade sehr groß wie auf Bildern zu sehen. Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, d.h. einige Jahre hat sich dort nichs bewegt, Ausstattungsgegenstände sind auf einem älteren Niveau!!! Die Geschäfte im Hotel sind nicht zu empfehlen extrem überteuert!!! Orgnaisatorisch sollte man wirklich auf die versprochenen Leistungen bestehen und sich NICHT von der Rezeption abwimmeln lassen, weil wenn man Anregungen äußerte, wollten die nicht das vor allen Gästen klären!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben mit Meerblick gebucht und haben ein Zimmer zur Landseite bekommen, Argument war "das Hotel ist zurzeit ausgebucht, wir haben keine Meerblick-Zimmer frei" Das hieß für uns wir haben einige € zuviel bezahlt, nach unserem Aufstand haben wir dann am 3. Tag ein anderes Zimmer bekommen mit WENIG Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war gut kann man nicht kritisieren, viel Auswahl an meditaran-Gerichten auch geeignet für Diabetiker oder für die jenigen die Diät machen! Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Gerichte wir waren 10 Tage im Hotel und haben kein Gericht zweimal gesehen. Dessert gab es täglich immer gleich aber mit viel Auswahl, also konnte man immer was neues probieren!


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal aber kaum Fremdsprachenkenntnisse! Zimmerhygiene war mangelhaft, die Betten sind extrem alt und die Matrazen sind kaum gemütlich eher braucht man danach den Orthopäden! Die Rezeption war etwas überfordert mit den Wünschen der Gäste, vieles wurde kaum aufgenommen oder sie waren "bemüht" etwas zu tun!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Sandstrand vorhanden, nur mit dem Lift gelangt man ans Meer, für Kinder ungeeignet da das Wasser gleich ins Tiefe geht! Nach Bodrum in die Stadt gab es 2x am Tag den kostenlosen-hoteleigenen Bustransfer, allerdings sollte man die Plätze rechtzeitig reservieren da viele diese Möglichkeit nutzen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, es ging grad so eher mittelmäßig, Animationen gab es fast täglich. Die Disco war eher wenig besucht, wenn dann von Kindern :)) Die Pools waren eher klein und nicht wie auf den Bildern! Animateure haben genervt, wollten unbedingt das man an den Aktivitäten teilnimmt! Entspannung war nur im Zimmer möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laila
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laila, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüssen Kervansaray Bodrum Management Team