Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Würde dieses Hotel in dem Zustand nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es mangelt sehr an HYGIENE UND PERSONAL.Sneak Bar Plastik Besteckt die während dem essen brechen und einem ins Essen fallen !!!5 Sterne?????für?????


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An HYGIENE FEHLGESCHLAGEN!!! 5 Tage Übernachtung wurde trotz mehrmal andeutung nichts geputzt !!!! Nieren Becken Infektion eingeholt !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatma, ein herzliches Dankeschön aus Bodrum für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Kritikpunkte werden wir an die Geschäftsführung weitergegeben. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel