- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmereinrichtung entsprechen einem 5 Sterne-Hotel! Taxiservice vorm Hotel funktioniert perfekt! Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich, allerdings, am Eingang beginnend, unstrukturiert arbeitend, fehlendes Management! Es ist im Restaurant eine permanente Unruhe (bedingt auch durch russische und chinesische Touristen)! Wir sind 08.30 Uhr im Hotel angekommen, check in sollte 15.00 Uhr sein! Nur durch unser Veto, konnten wir 13.00 Uhr einchecken! Aber so richtig interessiert, hat es eigentlich keinen!!! Die ganze Wartezeit verbringt man dann in voller Montur (aus dem kalte n Deutschland kommend) an der Poolbar, wo die Sitzplätze ohne Sonnenschirme sind! Inder Lobby des Hotels gibt es nicht mal einen Kaffee!!! Das Büffet ist ganz englisch, also mittelmäßige Qualität! Sonnenschirme am Strand bekommt man nur, wenn man zeitig da ist! Die Poolanlage ist zu klein, für die vielen Hotelgäste!
Entsprach 5 -Sterne Niveau!
In einem englisch geführten Hotel, kann man keine tatsächliche gute Küche erwarten. Die Bestandteile des kalten Büffets waren wirklich gut (Salate, Dressings, Käse, Brotauswahl). Die Atmosphäre war immer sehr unruhig und zu laut.
Service im Restaurant gut! Zimmerservice gut! Servicepersonal am Strand muss Gastronomie lernen.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ok, ca. 30 Minuten. Alle Besichtigungsziele waren mit Taxi gut erreichbar! Baustelle ist natürlich negativ!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |