- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr guter Lage und schönem privatem Sandstrand. Zudem ein super Abwechslungsreiches mittags und Abendessen mit Option beim Inder auf dem 15. Stock mal zu essen. Ebenfalls ein mehrsprachiges freundliches Personal und guten 5* Services. Von A-Z ist in dem Hotel alles vorhanden so das man auch das gefühl hat im 5* Hotel zu sein. Nachteile wie verdreckte und kaputte Strandliegen und die fast tägliche piepende Alarm im Zimmer haben leider zum Stern Abzug in der Bewertung geführt. Zwar wird noch gebaut in dem Hotel , aber davon haben wir wenig mitbekommen so das wir problemlos unseren Urlaub genießen konnten. Gerne würde ich nochmal in dieses Hotel kommen und ich kann es auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Leider bei uns im 2. Stock ohne einen Balkon. Sonst top sauber.
Wie man es auch erwartet von einem 5 Sterne Hotel. Viel Auswahl an verschiednen Speisen und deserts. Sehr lecker die meisten Gerichte. Es hab auch jeden Tag was anderes mittags und abends (Themen essen) .
Freundliches Personal und ein rund um Service. Nur leider konnte man uns bei der Ankunft um 8 Uhr morgens kein Zimmer zur Verfügung stellen da alle Zimmer belegt waren. Wir haben für 6 Nächte bezahlt aber nur 5 Nächte übernachtet da wir die erste Nacht im Flieger verbracht haben. Zudem dürfen wir bei der Ankunft nicht kostenfrei frühstücken da wir noch nicht offiziell eingecheckt waren was total unlogisch war da wir theoretisch die 1. Nacht bezahlt haben... aber naja das hat sich dann schnell vergessen.
Sehr gute Lage direkt an der Palm Jumeirah mit privatstrand und wundervollen Ausblick auf Dubai Marina und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in der jumeirah mall oder 5-10 min in Dubai Marina. Ansonsten alle Sehenswürdigkeiten leicht und günstig mit dem Taxi zur erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Direkt im Hotel werden ebenfalls Freizeit Angebote angeboten. Wir haben es alles auf GetYourGuide gebucht da dies wirklich leichter und auch günstiger ist. Ansonsten im Hotel alles dabei. Fitness , Pool, Wellness usw. . Jeden Tag gab es auch Veranstaltungen die sehr interessant waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |