- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine ältere Hotelanlage, 2 Wochen lang fehlte im Flur bei einer Deckenlampe die Leuchtkörperabdeckung. Es gibt ein Taubenproblem, diverse Male wurde der Roomservice angefordert um den Balkon vom Taubenkot zu reinigen. Ein Grund dafür sind Hotelgäste welche die Tauben füttern. Es fehlen Hinweisschilder welche auf ein Fütterungsverbot hinweisen. Auch passive technische Mittel gegen die Tauben sind nicht vorhanden. Es war immer ein Glücksspiel Kleidung auf dem Balkon aufzuhängen. Der Pool wurde von einer deutschsprachigen Lifeguard betreut. Die Dame achtete penibel darauf, trotz vorhandener Hinweisschilder, keine Gläser mit an den Poolbereich mitgenommen wurden. Sie sorgte auch für die Reinlichkeit am Pool, z.B. Leerung der Papierkörbe, Reinigung der Liegen usw. Meiner Meinung ist Reinigung keine Aufgabe für eine Lifeguard. Die Dame achtete auch besonders auf kleine Kinder welche in die Nähe des Pools kamen und sprach deren Eltern an. Bedauerlicher Weise war sie im April nur von 11-17 Uhr und dann im Mai nur von 10 - 18 Uhr anwesend. Diese Zeiten sollten erhöht werden. Auch verteilte die Dame nützliche Tips (Restaurants, Strände, Freizeitangebote usw.) Wenn die Lifeguard dann nicht mehr anwesend war wurde es von den Gästen mit dem Glasverbot nicht mehr so genau genommen. Das Personlal an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und freundlich, auch die Direktorin war freundlich, persönlich ansprechbar und hatte auch immer ein offenes Ohr. Das angegliederte Restaurant La Luna hatte eine sehr freundliche, höfliche und aufmerksame Bedienung. Wenn ich morgens das kostenlose WiFi im Restaurant nutzen wollte wurde automatisch ein Cafe an meinen Tisch gebracht. nach dem ich zu Anfang immer erst einen bestellt habe. Auf meinen persönlichen Wunsch wurde, ich war vermutlich der einzigste Deutsche an der Bar, Das Pokalhalbfinalspiel FC Bayern - Dortmund auf einen Monitor geschaltet. Das Essen war schmackhaft und preiswert. Saß man beim Speisen auf der Terasse konnte man auf die Nachbarinseln Lanzarote oder auf die Insel Lobos hinüberschauen, oder man beobachtete die in den Hafen ein- oder auslaufenden Fähren von und nach Lanzarote. WiFi war an bestimmten Örtlichkeiten in der Anlage kostenfrei zu nutzen. Gegen einen Aufpreis 25 € für 2 Wochen oder 15 € für eine Woche sollte man es überall in der Anlage nutzen, was aber in ungünstig gelegenen Räumen nicht der Fall war. Fazit, dies war der 2. Aufenthalt in dieser Anlage. Wenn das Taubenproblem beseitigt wird würde ich die Anlage wieder besuchen, schon wegen des Aussicht beim Speisen und dem freundlichen Personal in der Anlage und dem Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |