Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Hauptgebäude untergerbracht, das Familienzimmer war für 4 Personen zu klein. Das Hotel Pelican ist nicht behindertengerecht, da meine Tochter auch noch mit einem Kleinkind da war mußten wir mehrmals am Tag den Kinderwagen die Treppe hoch und runter buckeln. Das Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war für jedem was dabei. Das Wetter war sehr schön. Wir hatten jeden Tag 35 bis 40 Grad und es war das schönste Badewetter. Man konnte nichts in Euro bezahlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben mit unseren 2 Kindern im Alter von 9 und 16 Jahren in einem Familienzimmer geschlafen, ohne Zwischentür. Man konnte morgens nie ausschlafen, da man jeden morgen durch laute Geräusche aus dem Bett geschmissen wurde. Es hörte sich immer an als ob jemand über uns bolte mit Eisenkugeln. Mittags war das selbe. Gleichzeitig schliefen wir über dem Küchentrack und hörte die ganze Zeit ein brummen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants und auch die Poolbars waren sauber. Bloß die jungen Kellner hatten es nicht so eilig mit dem Tischabräumen nach dem Essen. Sie unterhielten sich lieber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal und auch die Reinigungskräfte arbeiteten rund um die Uhr. Die Zimmer waren sehr sauber. Mit der Sprache gab es kleine Probleme, da sie kaum Deutsch konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flughafen etwa eine Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderdisco und auch das Theater haben abends zu spät angefangen, wenn man noch kleine Kinder hat. Ansonsten war das Programm in Ordnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2