Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Das wohl beste Hotel in Krabi mit einem Fehler
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zuerst die Pluspunkte: 1. Das Personal: Wir sind viel in Hotels unterwegs aber so freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch selten erlebt. 2. Die Gartenanlage: Traumhafte, riesengroße Anlage, sehr gepflegt, herrliche Liegewiese unter hohen Bäumen. Genügend Liegen mit guten Auflagen im Schatten und wer möchte auch im Sand und bei den Pools. 3. Pool: Zwei wirklich große, saubere und sehr warme Pools mit über 30°C Wassertemperatur machen das Baden zum Vergnügen. 4. Frühstück: Reichhaltiges Buffet, welches kaum Wünsche offen lässt. Vermisst haben wir nur frisch gepresste Säfte, sonst war aber wirklich für jeden etwas dabei. 5. Strand und Meer: Langer, schöner Sandstrand, teilweise mit kleinen Muscheln belegt. Täglich erfolgte eine Reinigung des Strandes mit einem Traktor und einigen Mitarbeitern des Hotels. Gute Wasserqualität, auf jeden Fall die beste von unseren bisherigen 4 Thailandurlauben. Teilweise große Unterschiede bei Ebbe und Flut, aber auch bei Ebbe ist das Baden im Meer noch möglich. 6. Abendessen: Fast täglich gibt es in einem der drei Restaurants besondere Veranstaltungen mit toller Atmosphäre und Livemusik. Das „BBQ on the Beach“ bei Kerzenschein hat uns sehr gut gefallen und ist wirklich zu empfehlen. Nun unser einziger Minuspunkt: Das Zimmer. Wie schon mehrfach im Holliday-Check angeführt, hat uns die Zimmereinrichtung enttäuscht. Für ein 5-Sternhotel erwartet man sich doch mehr: Die Einrichtung ist hell und freundlich und optisch in Ordnung aber äußerst unpraktisch. Kritikpunkte: Kaum Ablagemöglichkeiten für Wäsche, die Lichtschalter sind an falschen Stellen und unlogisch angebracht, auch der Zimmersafe (groß und einfach zu bedienen) ist zu tief unten, konnte nur im knien bedient werden und ist im dunkelsten Eck des Zimmers eingebaut. Der Fußboden ist mit schönen Fliesen ausgelegt, aber auf der 2. Hälfte des Zimmers mit unschönen plastikähnlichen Dielen belegt. Aber all das hat uns nur am Anfang gestört und war nach einigen Tagen kein Problem mehr. Wirklich gestört hat uns aber das Bett. Das Bett ist riesengroß mit sehr guter Bettwäsche und gutem Liegekomfort. Aber es steht auf vier Rädern und 2 kleinen Füssen. Wir haben beide einen sehr leichten Schlaf und wenn sich einer bewegte war der andere durch die Schaukelbewegungen sofort wach. Für Leute mit guten Schlaf wahrscheinlich kein Problem, uns hat es aber wirklich sehr gestört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo 'Ernst' vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist natürlich unglaublich schön zu lesen, dass Sie uns als das wohl beste Hotel in Krabi bezeichnen. Schön das Ihnen so viele Dinge an unserem Resort sehr gut gefallen haben und Sie dies mit uns teilen. Zu Ihrem einzigen Minuspunkt, hier werden wir in der kommenden Nebensaison anfangen nachzubessern da wir hier auch den Bedarf sehen manches in der Ausstattung der Zimmer zu ändern. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Sheraton Krabi Beach Resort begrüßen dürfen und dann auch der letzte Minuspunkt beseitigt ist. Mit besten Grüßen aus Krabi Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort