- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst die Pluspunkte: 1. Das Personal: Wir sind viel in Hotels unterwegs aber so freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch selten erlebt. 2. Die Gartenanlage: Traumhafte, riesengroße Anlage, sehr gepflegt, herrliche Liegewiese unter hohen Bäumen. Genügend Liegen mit guten Auflagen im Schatten und wer möchte auch im Sand und bei den Pools. 3. Pool: Zwei wirklich große, saubere und sehr warme Pools mit über 30°C Wassertemperatur machen das Baden zum Vergnügen. 4. Frühstück: Reichhaltiges Buffet, welches kaum Wünsche offen lässt. Vermisst haben wir nur frisch gepresste Säfte, sonst war aber wirklich für jeden etwas dabei. 5. Strand und Meer: Langer, schöner Sandstrand, teilweise mit kleinen Muscheln belegt. Täglich erfolgte eine Reinigung des Strandes mit einem Traktor und einigen Mitarbeitern des Hotels. Gute Wasserqualität, auf jeden Fall die beste von unseren bisherigen 4 Thailandurlauben. Teilweise große Unterschiede bei Ebbe und Flut, aber auch bei Ebbe ist das Baden im Meer noch möglich. 6. Abendessen: Fast täglich gibt es in einem der drei Restaurants besondere Veranstaltungen mit toller Atmosphäre und Livemusik. Das „BBQ on the Beach“ bei Kerzenschein hat uns sehr gut gefallen und ist wirklich zu empfehlen. Nun unser einziger Minuspunkt: Das Zimmer. Wie schon mehrfach im Holliday-Check angeführt, hat uns die Zimmereinrichtung enttäuscht. Für ein 5-Sternhotel erwartet man sich doch mehr: Die Einrichtung ist hell und freundlich und optisch in Ordnung aber äußerst unpraktisch. Kritikpunkte: Kaum Ablagemöglichkeiten für Wäsche, die Lichtschalter sind an falschen Stellen und unlogisch angebracht, auch der Zimmersafe (groß und einfach zu bedienen) ist zu tief unten, konnte nur im knien bedient werden und ist im dunkelsten Eck des Zimmers eingebaut. Der Fußboden ist mit schönen Fliesen ausgelegt, aber auf der 2. Hälfte des Zimmers mit unschönen plastikähnlichen Dielen belegt. Aber all das hat uns nur am Anfang gestört und war nach einigen Tagen kein Problem mehr. Wirklich gestört hat uns aber das Bett. Das Bett ist riesengroß mit sehr guter Bettwäsche und gutem Liegekomfort. Aber es steht auf vier Rädern und 2 kleinen Füssen. Wir haben beide einen sehr leichten Schlaf und wenn sich einer bewegte war der andere durch die Schaukelbewegungen sofort wach. Für Leute mit guten Schlaf wahrscheinlich kein Problem, uns hat es aber wirklich sehr gestört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo 'Ernst' vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist natürlich unglaublich schön zu lesen, dass Sie uns als das wohl beste Hotel in Krabi bezeichnen. Schön das Ihnen so viele Dinge an unserem Resort sehr gut gefallen haben und Sie dies mit uns teilen. Zu Ihrem einzigen Minuspunkt, hier werden wir in der kommenden Nebensaison anfangen nachzubessern da wir hier auch den Bedarf sehen manches in der Ausstattung der Zimmer zu ändern. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Sheraton Krabi Beach Resort begrüßen dürfen und dann auch der letzte Minuspunkt beseitigt ist. Mit besten Grüßen aus Krabi Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort