- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sheraton Krabi ist ein gut geführtes Hotel der Sheraton Gruppe, dass auf einem großen, weitläufigen und sehr gepflegten grünen Areal auf mehrere dreistöckige Gebäude verteilt ist. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Deutschen Chinesen, Franzosen, die üblich lauten Amerikaner und wenigen allerdings auffällig kultivierten Russen. Dass geschätzte Durchschnittsalter liegt bei 45 - 50 Jahren, auffällig viele Familien mit sehr kleinen Kindern....die dafür sorgten dass ea nicht zu ruhig wurde.. Die Lage ist für unseren Anspruch perfekt, direkt am eigenen gut gepflegten Strand, keine lauten Boote oder ähnliches. Service: Grundsätzlich auffällig guter bis sehr guter Service freundlicher .... mit einer Einschränkung....der Service in der Lounge war so lala ..es wurden exakt einmal ( nachmittags ) die "Teatime Fingerfoodetagere" ( derartige Wortschöpfungen sind typisch Deutsch.... es ist mir ein etwas bösartiger Genuss diese ins Englische zu transferieren...) serviert..... Nachbestellungen wurden sichtbar unwillig ( selbst für mich unsensiblen norddeutschen Barbaren...) vom Personal angenommen, gern vergessen..... evtl. waren die Häppchen ja genau von " Herrn & Frau Sheraton " pro Lounge Gast und Nase vorher abgezählt und budgetiert....Abends wiederholte sich das Ganze beim evening Drink und der dazu servierten gratis Fingerfood nicht ganz so intensiv, aber doch auffällig. Bedauerlich!! Am " kleinen " Pool haben die Poolboys nicht nur die Sonnenschirme fixiert sondern auch die Liegen mit Handtüchern plus Kopfteil individuell eingedeckt, aufmerksam und charmant!! Die komplette Hotelanlage war extrem gepflegt Restaurant/Essen Das Hauptrestaurant Mangosteen Die Qualität der Speisen ( traditionell Thai ) ist ok, dass Preisniveau in Relation zu dem Hotelstandard eher niedrig und gut, natürlich aber nicht vergleichbar mit den vor dem Hotel angesiedelten ( auch hier auffällig sauberen!!! ) Local Private Restaurants. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl bei vernünftiger Qualität aber sehr wenig Abwechselung Hier würden wir uns etwas mehr Ideen bzw, Kreativität wünschen! Zimmer: Wir hatten einen empfehlenswerten Clubroom gebucht Vorteil: Wanne & Dusche separat, Dusche mit Glastür ( also ohne unangenehmen / ekelhaften Duschvorhang... ) zwischen 14 Uhr - 16 Uhr in der Lounge Softdrinka, Tee und Kaffee sowie kleine leckere Tea Time Häppchen auf einer sehr kleinen Etagere.....und ab 17 Uhr bis 19 Uhr 30 ebenfalls in der Lounge Softdrinka, eine einschränkte Auswahl Cocktails, Bier und Fingerfood..... Negativ: Im Sheraton gibt es ausschliesslich durchaus nicht zu knapp bemessene Zimmer. Wir bevorzugen unseren eigenen Pavillon/Bungalow ( ruhiger, großzügiger, mehr Privatsphäre ) Wir werden das Sheraton Krabi nicht wieder besuchen, bei aller Sauberkeit, dem grundsätzlich guten Service, dem schönen Strand.... uns war es zu anonym, zu wenig Atmosphäre. Urlaubern, denen dieses nicht so wichtig ist, die ein Luxushotel mit guten Preis-Leistungs Verhältnis in schöner Natur suchen mit guten Sportangeboten, können wir das Sheraton weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geherter 'Uwe', Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und die Bewertung welche uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern. Wir haben vor kurzem unseren Club Lounge Service vom Buffet auf individuelle Portionen (Nachmittag) und 'pass-around' (Abends) umgestellt. Der Hauptgründe für diese mögliche Umstellung sind, dass wir a) die Qualität der Speisen verbessern möchten und b) es bequemer für den Gast ist als selber zum Buffet zu gehen. Wir sind immer noch in der Testfase und deshalb für Ihren Kommentar sehr dankbar. Es freut uns, dass Ihnen unsere Pools, der Strand, die Anlage und der Service gut gefallen haben. Wir bedauern natürlich, dass Sie ev. nicht mehr zu uns zurück kehren. Wir sind aber dankbar, dass Sie unsere Hotel weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!