- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel-Anlage ist sehr groß, sehr grün, tlw. sogar Magroven vorhanden. . Frühstück: Ist leider nicht unbedingt für Europäer geeignet sondern zu 95% nur für Asiaten. Es liegt wohl daran , dass sich hauptsächlich Inder im Hotel aufhielten. Leider fiel schon beim Frühstück auf, dass Inder sehr, sehr laut sind. Ebenso negativ, dass permanent die Hälfte vom Teller unter dem Tisch lag. Es wird auch nicht abserviert, nur wenn man darauf hingewiesen hat. Verständigung nicht gut möglich, da das Service-Team so gut wie kein Wort Englisch spricht. Pool: Ebenso am Pool - Gott sei Dank - nicht oft, vielen Inder durch ihr permanentes lautes Verhalten negativ auf. Das Hauptpool ist sagenhaft groß. Nachdem sich in naher Umgebung viele Bäume befinden, lagen viele Äste am Poor-Grund. Die wurden nicht rausgefischt. Nur die oberflächigen. Poolbar: Es wird auch zur Liege serviert, aber nicht mehr abgeräumt. Aufzahlung Upgrade für den Zutritt zur Lounge für den Nachmittags-Kaffee und die Happy-Hour: Unbedingt darauf verzichten. Das selbe gibt es auch an der Beachbar und der Kaffee ist der selbe schlechte Automatenkaffee wie im Frühstücksraum. Abendessen: Es gibt lt. Prospekt 7 Restaurants. Fraglich wo die wohl sind. Wir haben immer auswärts gegessen, wurden daher auch 3 in der Woche angerufen, dass wir doch im Hotel essen gehen sollen und wollten sogar die Namen der auswertigen Restaurants wissen. Wir wurden sogar 1x nach dem Frühstück abgepasst, weil wir nie im Hotel gegessen haben. Zimmer: Entsprechen den Abbildungen. Leider unpassend, WC nur durch eine Schiebetüre zum Schlafzimmer getrennt. (Und die Türe hat sich nicht komplett schließen lassen). Weiters extrem laute Lüftungen und Klimageräte. Wir haben nachts ohne Ohropax geschlafen, da der Lärm nicht auszuhalten war. Lage Allgemein: Sehr, sehr gut. Fussläufig sind einige sehr, sehr gute Lokale zu sehr guten Preisen, erreichbar. Ebenso ein Taxi-Stand, Ausfluganbieter, 7Eleven, Putzerei, Apotheke. Wir sind oft in Asien unterwegs. Leider hat dieses Hotel den angegeben Standard überhaupt nicht entsprochen. Verwunderlich, denn es handelt sich hier um ein europäisches Management. Der Manager war auch des Öfteren in der Hotelanlage zu sehen, umso mehr verwunderlich, dass gewissen Standards trotzdem nicht eingehalten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Susanne, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Es tut mir leid, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Unsere Gästestruktur ist äußerst vielfältig und variiert je nach Jahreszeit. Derzeit haben wir über 14 verschiedene Nationalitäten bei uns. Die Reinigung unserer beiden Pools erfolgt täglich am Morgen. Zudem bemühen wir uns, die Pools nach Gewittern oder bei starkem Wind sauber zu halten. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks werden wir mit unserem Team besprechen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass all unser Kaffee frisch ist und direkt von der Bohne in die Tasse kommt. Am Anfang des Aufenthalts führen wir einen Höflichkeitsanruf durch, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Urlaub bei uns genießen. Thailand und Krabi bietet eine Vielzahl von großartigen lokalen Restaurants, und unsere Gäste haben selbstverständlich die Wahl, wo sie essen möchten. Das Besondere am Dusit Krabi ist auch, dass sich viele lokale Restaurants, Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe des Resorts befinden. Als General Manager trage ich die volle Verantwortung. Ich möchte jedoch erwähnen, dass unser Resort von einem großartigen und kompetenten lokalen Management-Team geführt wird. Ihr wertvolles Feedback nehmen wir alle ernst, weil es uns hilft, unser Resort weiter zu verbessern. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und Umgebung gut gefallen haben und es würde uns all sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Krabi, Urs Lienhard Regional General Manager