- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, sehr gepflegtes Hotel in unglaublich ruhiger Lage mit einer beindruckenden Gartenanlage. Impossantem Frühstück und abwechslungreicher Gastronomie. Wir haben Thailand in der "low season" also in der Regenzeit besucht, haben aber eher selten Regen erlebt, und wenn doch, dann für eine halbe Stunde und das bei durchgehend 30 Grad Aussentemperatur. Vor dem Hotel kann man zu günstigen Preisen auch sehr gut essen, mit der Quallität im Hotel aber nicht zu vergleichen. Alle Aktivitäten, die wir ausserhalb des Hotels unternommen haben, lohnten sich durchaus. Eine Speedboat-Tour nach KOH PHI PHI, sowie Ausflüge nach Ao Nang (Touristen-Verkaufsmeile mit vielen "Schnelldrehern"), Krabi und dem Tiger Tempel (1237 Stufen) haben uns Land und Leute näher gebracht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Zu jedem Zimmer gehört ein kleiner Balkon sowie eine Minibar, Telefon, TV, Kaffeemaschine, Safe, Schreibtisch - und eine leístungsfähige Klimaanlage. Das Zimmer war nicht aussergewöhnlich groß, dafür aber durchdacht eingerichtet.
Es sind drei Restaurants und drei Bars in der Anlage Vorhanden, welche ausgezeichntes Essen und Drinks nach europäischem Preisniveau anbieten. Die Küche ist allgemein landestypisch und im Ansatz Europäisch.
Das Personal ist in seinem jeweiligen Bereich gut geschult und durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte jedoch dem Englischen mächtig sein, sonst wird die kommunikation schwierig. Die Zimmer sind sehr sauber und einem 5 Sterne Hotel würdig. Es wird zweimal am Tag sauber gemacht und jedem etwaigen Wunsch nachgekommen. Kinder sind nach dem, was wir gesehen haben, jederzeit willkommen.
Das Hotel an sich ist sehr ruhig gelegen und außer einigen Restaurants, Geschäften und Bars direkt vor dem Hotel doch recht weit von den allgemeinen Touristenorten entfernt. Die direkte Lage am Strand sowie ausreichend Ausflugsmöglichkeiten machen dieses Hotel zu einem ausgezeichnetem Erhohlungsort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der "low season" dort waren, und das Hotel nicht ansatzweise voll Belegt war, gab es am Strand wie auch am Pool ausreichend Platz. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt und war einfach traumhaft und riesig. Die Poolanlage ist modern gestaltet und besteht aus zwei großen Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen. Wie bereits erwähnt sind Kinder sehr Willkommen und für Unterhaltung selbiger ist mit einem Kidsclub gesorgt. Das Hotel bietet direkt am Strand Angebote zum Surfen, Tauchen, Kanooing sowie etliche andere Wassersportarten. Ansonsten gibt es noch einen "Fußballplatz" sowie einen Tenniscourt, ein Beachvolleyballfeld und ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Center. Internetzugang gegen Gebühr gab es auf den Zimmern sowie im Entertainmentraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |