- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 11 Nächte im Sheraton, Krabi. Das Hotel ist gut, mehr aber auch nicht. Für ein Hotel mit dem Namen "Sheraton" erwarte ich etwas mehr. Unser Zimmer, 3 Stock, Ocean Premium View war OK....mehr als OK jedoch nicht. Das Badezimmer ist zwar gross, die Einrichtung erinnert aber eher an die '70er Jahre. Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr "kühl" eingerichtet. Desweiteren gibt es gerade einmal einen Kleiderschrank, welcher auch noch sehr wenig Ablagefläche bietet. Für zwei Personen ist dieser schlicht zu klein. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber und das Personal grösstenteils freundlich. Die Hotelanlage ist sehr grosszügig, die beiden Pools sauber und es hatte immer genügend freie Liegen, obwohl das Hotel relativ gut ausgebucht war. Wir haben nur zweimal im Hotel gefrühstückt, das hat uns gereicht. Das Restaurant, in welchem das Frühstück eingenommen wird, ist viel zu klein und man sitzt "quasi aufeinander". Von Atmospähre ist dort nichts zu spüren....einfach nur schlecht! Das Buffet war OK, normal halt, nichts aussergewöhnliches. Wie zu Beginn erwähnt, von einem Sheraton erwarte ich mehr. Zum Glück gab es ausserhalb des Hotels und auch direkt am Strand (neben dem Sportscenter)genügend Möglichkeiten, sich zu verpflegen. Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, sind die Preise im Hotel (Essen, Massage, Getränke etc.) nicht zu bezahlen. Dies hat aber auch sein Gutes, somit kommt das Gewerbe ausserhalb des Hotels auch zum Zuge! Touren haben wir beispielsweise immer ausserhalb gebucht, links neben dem 7/Eleven gibt es ein gutes und seriöses Information - Center (obwohl der Begriff etwas übertrieben scheint). Trotzdem sind dort die Preise 20%-50% günstiger als im Hotel und das für dieselben Angebote. Da es am Klong Muang Beach leider keine Alternativen an Hotels gibt zur Zeit, würden wir das Sheraton wieder buchen. Für Ruhesuchende ist dies allemal die bessere Variante, als das eher laute Ao Nang, welches sich jedoch gut für Einkäufe eignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |