- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist ein sehr schönes Hotel mit "kleinen Macken". Die Größe der Zimmer ist sehr groß und die Anlage schön angelegt und sehr groß. Das Hotel ist am Strand sicherlich das schönste Hotel, da die anderen Anlagen keinen Strandabschnitt haben aufgrund der Gezeiten. Am ersten Tag hatten wir leider etwas Pech mit unserem Zimmer, da es wegen der Nebensaison zum ersten Mal wieder benutzt wurde und daher sehr schmutzig mit Mängeln war. Es wurde sich aber direkt am nächsten Tag darum bemüht ein Ersatzzimmer zu finden, welches dann auch sehr schön und als Wiedergutmachung strandnah war. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, allerdings könnte es trotzdem in den Zimmern etwas sauberer sein.
Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, aber wie bereits erwähnt könnte man die Zimmer insgesamt sauberer halten.
Das Frühstücksbuffet war insgesamt sehr gut und auch sehr abwechslungsreich und großzügig. Von Früchten bis warme Speisen gab es wirklich alles und war auch sehr lecker. Das einzigste, was etwas unglücklich war, war die schlechte Organisation bei Regen, da man oft lange warten musste, um einen Platz zugewiesen zu bekommen, da wegen starken Regens draußen keine Sitzplätze verfügbar waren. Und zu Bedenken wir waren in der Nebensaison.
Die Freundlichkeit an der Rezeption war ok, aber leider sind wir an unserem Abreisetag sehr enttäuscht worden, was bis heute einen bitteren Beigeschmack für uns hat. Es wurde beim "Check Out" behauptet wir hätten ein Red Bull aus der Minibar getrunken und man hat uns nicht geglaubt, was wir sehr unverschämt und unfreundlich fanden. Das war aber zum Glück die einzigste Unfreundlichkeit. Der Arzt Service im Hotel war sehr gut und includiert (zumindest bei meinem Hautausschlag). Die Zimmerreinigung könnte noch etwas besser sein und vor allem hat es manchmal bis nachmittags gedauert, bis die Zimmer fertig waren und manchmal haben dann noch Handtücher oder sontige Kleinigkeiten gefehlt.
Die Entfernung zum Flughafen war angenehm und betrug etwa 40 Min. Der Strand war ebenfalls vom Hotel aus gut zu erreichen, wenn man allerdings ein Zimmer weiter weg hatte, war es schon ein bisschen weiter, was ich mir für ältere Menschen etwas anstrengend vorstelle. Ausflüge gab es genug Angebote, allerdings hatten wir leider das Pech, dass das Wetter nicht so gut war, aber es ist ja auch noch Regenzeit und von daher damit zu rechnen. Restaurants gab es direkt neben dem Hotel ausreichend. Am besten und am günstigsten war die Jazz Bar und Sawasdee. Die Wirte waren dort unglaublich nett und zuvorkommend und haben wirklich super Essen. Das Essen in der JAzz Bar und im Sawasdee war vom Preis, Qualität und Geschmack wesentlich besser als The Terrace (direkt gg. über vom Hotel). Von The Terrace waren wir geschmacklich sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und entsprechendes Zubehör war sehr gut und es gab keine Probleme mit mangelnden Plätzen. Animation etc. können wir leider nichts zu sagen, da dieses Angebot nicht bestand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo 'Ina' vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie es weiterempfehlen wuerden. Bitte entschuldigen Sie, dass die Zimmerreinigung in Ihrem Fall scheinbar nicht immer unserem Standard entsprochen hat. Ihr Feedback hierzu habe ich bereits an unser Housekeeping Team weitergeleitet. Auch moechte ich mich fuer die Unannehmlichkeiten beim Check Out entschuldigen, hier sollte das Personal etwas feinfuehliger sein und auch dies ist bereits weitergeleitet. Sollten Sie uns hierzu noch naehere Informationen senden moechten koennen Sie dies gerne direkt an mich tun: philipp.haupenthal@sheraton.com Dies wuerde uns helfen besser nachzuvollziehen wie es dazu gekommen ist. Die Wartezeit beim Fruehstueck gerade bei Regen, kam durch die Renovierung unseres Hauptrestaurants Mangosteen's in welchem wir normal das Fruehstueck servieren - hier mussten wir in dieser Zeit auf die beiden anderen Restaurants ausweichen welche bei regen leider nicht die Kapazitaet des Hauptrestaurants haben. Seit 3.November ist dieses jedoch wieder eroeffnet. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Krankenschwester behilflich sein konnte. Dieser Service ist fuer alle Hotelgaeste kostenfrei. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir wuerden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen aus Krabi Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort