- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sind riesig. Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern unterteilt. Die Wege vom Zimmer zum Strand, Frühstück, Hotelbar, Fitness o.ä. sind sehr lang. Die Flure zu den Zimmern sind nicht sauber und auch die Zimmer wirken nicht gepflegt - es riecht feucht und im Bad und Flur waren unzählige undefinierbare Flecken auf den Böden. W-lan gibt es wie bereits beschrieben nur in den Executive Zimmern kostenfrei... Das Frühstücksrestaurant war an jedem Tag völlig überlaufen, etliche Tische waren und wurden teilweise nicht abgeräumt. Das Frühstücksbüffet ist reinchhaltig, wirkt aber unsortiert, recht viele Speisen durcheinander aufgebaut etc. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend indische und russische Gäste im Haus - außerdem eine riesengroße Gruppe Sportler.
Die Zimmer haben uns nicht überzeugt. Wir wurden nach dem Check-in in ein noch nicht gereinigtes Zimmer gebracht... anschließend in ein Zimmer im Erdgeschoss, wo es nach Feuchtigkeit gerochen hat und wo wir nur auf Gebüsch geschaut haben, als wir die Gardinen geöffnet haben. Nachdem wir dies gewechselt haben wohnten wir in einem Zimmer, welches anscheinend länger nicht bewohnt wurde oder einfach schlecht gereinigt wurde ...
Die Meinungen zum Service in den vorigen Bewertungen können wir leider nicht teilen. Wir haben das Personal im Sheraton als nicht zuvorkommend und recht unfreundlich empfunden. Beim check in wurden wir erst nachdem wir einige Minuten am Empfang gestanden haben (wo nur noch 2 weitere Gäste zum check in waren) begrüßt... Auch beim Frühstück wirkte das Personal eher gestresst und wenig freundlich... Die Englischkentnisse sind unserer Meinung auch nicht gut, wir waren nun wirklich einige Male an der Rezeption um einige Anliegen zu klären... alles immer sehr mühselig und nicht freundlich. Wenn man durch die Anlage ging wurde man nicht, wie in anderen Hotels, freundlich gegrüßt... sondern gar nicht... Wir haben nach 3 Nächten frühzeitig ausgecheckt weil der Aufenthalt in diesem Hotel nichts mit Entspannung zu tun hatte. Wir jedenfalls haben uns sehr unwohl gefühlt. Auch als wir den frühzeitigen Check Out an der Rezeption angegeben haben kam man uns dort nicht entgegen - allein schon das Ausdrucken einer Rechnung der Übernachtungen schien hier ein Problem zu sein!
Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein Restaurant mit thailändischen Gerichten - ist ganz nett hergerichtet und das Essen ist völlig in Ordnung. Nebenan gibt es einen 7/11, Rollerverleih etc. Am Strand rechts entlang gibt es ein schönes Strandrestaurant, ideal für einen Lunch aber auch für den Abend geeignet. Die Fahrt nach AoNang kann man sich sparen. 1. ist sie viel zu teuer (200 THB für eine Strecke) und 2. wollen die Ladenbesitzer (keine Thais...) die Touristen in jeden zweiten Laden reinschicken...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools, beide sind ausreichend groß. Der eine, etwas größere Pool wurde gerade erst neu geöffnet. Das Fitnessstudio hat eine gute Größe, ist klimatisiert und hat gute Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo 'Jakob', vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback hier auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Bitte erlauben Sie mir einige Punkte anszusprechen: Es tut mir sehr leid das Sie erst auf ein noch nicht gereinigtes Zimmer und dann auf ein Zimmer das nicht Ihren Erwartungen entsprach eingecheckt wurden. Es ist zudem richtig das wir eine grosse Gruppe Sportler im Hotel hatten und natuerlich sollte dies Sie nicht an einem entspannten Fruehstueck hindern und den Service bekommen den Sie erwarten. Am meisten bedauere ich das Sie das gefuehl hatten unsere Mitarbeiter seien unfreundlich und nicht hilfsbereit gewesen. Ihr Feedback wurde bereits mit den zustaendigen Mitarbeitern besprochen da wir diese natuerlich ernst nehmen. Danke auch fuer das posivtive Feedback zu unseren beiden Pools (der groessere wurde nur 12 Tage renoviert und ist nicht neu) und unserem Fitness Center. Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback Mit den besten Gruessen Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort