Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage und sehr guter Staff decken Mängel zu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird das Dusit Thani immer mehr zum Mittelmaß, Qualität wird durch Quantität ersetzt. Die tolle Lage und Umgebung und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal vor allem an der Rezeption und an der Waterfront machen vieles wett, so dass wir vielleicht auch im nächsten Jahr, dann zum 9. mal wiederkommen werden. Der Abstieg Richtung Mittelmaß sollte aber gestoppt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant Mangosteen. Die Qualität des Frühstücks hat drastisch nachgelassen 8es ist unser 8. Besuch in diesem Hotel, zuletzt im Januar 2019) Beispiel 1:Auswahl und Qualität bei den frischen Früchten ziemlich dürftig. Obwohl Mangozeit fehlen diese, auch Bananen gibt es nur sporadisch, die Ananas sind meist unreif. Z.Teil sehr unschöne, „zerfledderte“ Präsentation der Früchte. Beispiel 2: Keine frischen Fruchtsäfte mehr sondern schlimme Industrieware Beispiel 3: das Angebot an Wurst und Käse ist ziemlich unterirdisch, Fisch z.B. Räucherlachs etc. fehlt völlig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Strandlage, nur ca. 40 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Krabi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen dank fuer Ihren Besuch und Feedback fuer unsere Dusit Thani Krabi Beach Resort. Es freut mich dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschlaege habe ich notiert und werde diese mit unserem Management teilen. Es wuerde uns freuen wenn wir Sie auch nochmal ein 9. Mal besuchen wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Julian Floesser Asst. F&B Service Manager