- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer weitläufigen, sehr gepflegten parkähnlichen Anlage. Das Hotel war zwar voll belegt, aber durch die zwei Pools und die ausreichenden Liegen in der Gartenanlage, fühlte es sich nicht überfüllt an. Ebbe und Flut sind bemerkbar, stören aber nicht beim baden, das Wasser ist halt sehr flach bei Ebbe!
Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten okay, die Klimaanlage war etwas laut, ansonsten alles da, was man benötigt. Trotz voller Belegung war es nachts sehr ruhig in der Hotelanlage.
Wir hatten ein Club-Zimmer gebucht. Das empfanden wir als sehr angenehm. Es gab einen extra Frühstücksbereich, der nicht sehr hoch frequentiert war. Außerdem gab es Afternoon-Tea mit sehr leckerem Imbiss und kleine Snacks am Abend, sowie Getränke, die in diesem Arrantgement includiert waren- würden wir sehr weitermpfehlen.
Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich! Es gab sogar einige Mitarbeiter an die Rezeption, die Deutsch verstehen. Ansonsten alles in Englisch. Wir haben eine Stunde später ausgecheckt als üblich- das war kein Problem und kostenfrei !!!
Vom Flughafen benötigt man 45min mit dem Taxi. Vor dem Hotel ist eine belebte Straße, die man aber in der Hotelanlage nicht hört. Es gibt in unmittelbarer Nähe empfehlenswerte Restaurants, eine Apotheke, Geldwechselstellen, Taxistand und Seven Elefen. Am Strand gibt es Massage, man sollte sich dort einen Termin holen, es wird sehr stark von den Hausgästen genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihren Besuch im Dusit Thani Krabi Beach Resort und diese positive Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das Team weitergeben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden und wir Ihnen erneut eine unvergessliche Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Urs Lienhard Regional General Manager