- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 2.mal ( 2013 ) in diesem Hotel und seit die Renovierung der aller Zimmern abgeschlossen ist, hat sich die Qualität eher noch verbessert.Schon vor zwei Jahren waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, das wir vor allen Dingen wegen der Nähe zum Strand und der sehr großen, zum Teil auch schattigen Liegefläche, wieder ausgewählt haben. Auch der Service hat den sehr hohen Standard gehalten und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter ist überwältigend. Wir waren wieder sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt .Ansonsten können wir die guten Bewertungen anderer Gäste nur bestätigen und das Hotel weiterempfehlen, wir selbst schließen ein Wiederkommen zum 3. mal nicht aus. Einziger Wermutstropfen,für den man das Hotel aber nicht verantwortlich machen kann, ist der zur Zeit schlechte Kurs des Baht zum Euro, was einen Thailandurlaub doch merklich verteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo “Dieter”, Zunächst einmal möchten wie Ihnen für euch danken für die Wahl Sheraton Krabi Beach Resort und für das Teilen Ihrer wundervolle Erfahrung hier bei HolidayCheck. Hier im Sheraton sind wir stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu haben. Wir freuen uns, zu hören, dass ein zweites Mal, Ihre Erwartungen wurden auf allen Ebenen erfüllt. Wir können nicht warten, um Sie ein drittes Mal zurück zu unserm Hotel begrüssen! Mit besten Grüssen aus Krabi, Tasha Lee Guest Service Agent Sheraton Krabi Beach Resort