- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel über das Portal HRS für einen Wochenendtrip nach Amsterdam gebucht. Leider hatte ich im Vorfeld mich nicht über die Lage informiert. Das war dann leider ein Problem für uns. Man muss ca. 15 Minuten zur U-Bahn laufen und ca. 10 Minuten zur nächsten Tram. Das Personal war sehr freundlich und half uns in jeder Angelegenheit weiter. Von Außen ist es auch relativ Schick.
Wir waren in zwei verschiedenen Zimmern. Zimmer 1 roch nach kalten Zigarettenrauch und hatte trotz Doppelbett nur eine Decke. Wir baten um ein neues Zimmer. Zimmer 2: Katastrophe. Flecken an der Decke, Haare auf Kissen, Decke und Handtüchern. Das TV-Board war abgesplittert, auf dem Nachttisch waren zwei weiße Flecken. Die Matratze war überseht von absolut widerlichen Flecken und Markierungen. Das Bett ebenso. Zu den Betten: In Zimmer 2 hatten wir zwei einzelne Betten, die den Namen nicht verdient haben. Es war ein Konstrukt aus Matratze ohne Lattenrost, auf dem man total eingesunken ist. Wir sind beide mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Nicht zu bewerten, da nicht genutzt.
Personal war freundlich und ging auf unsere Beschwerden ein. Ließ sich die Fotos von den Beschmutzungen schicken und ermöglichte uns einen früheren Check-Out mit Rückzahlung. Half uns auch vernünftig in die Stadt zu finden.
Das Hotel liegt in mitten eines Geschäftszentrums, neben diversen Büro-Hochhäusern. Die Buslinie, die direkt vor der Tür (Haltestelle IBM) abfährt, ist leider nur für Pendler (7-19 Uhr). Ansonsten echt ruhige Gegend da. Für uns nur zu weit ab vom Schuss. 15 Min Fußweg und 30 Minuten U-Bahn um ins Zentrum zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Pool, kaum Entertainment. In der Lobby ist eine Art Kunstausstellung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |