Alle Bewertungen anzeigen
Michel (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel in guter Lage zum Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel am ruhigen Ende des Sonnenstrandes im typischen All-inklusive Stil. Sehr große Zimmer, die aber ein Elektro-Update benötigen, schöner Pool, dezente Animation und lustige Abendaufführungen. Die Buffets sind sehr umfangreich, aber etwas wenig abwechslungsreich. Zudem ist es im Speisesaal sehr laut und auf der Aussenterrasse gibt es viele Raucher. Das Personal ist freundlich, aber etwas unstrukturiert. Manche Tische bekommen Getränke bedient, andere nicht - warum haben wir nie verstanden. Parkplätze gibt es, allerdings zu wenige, sodass da immer etwas Chaos herrscht, aber es wird einem geholfen. Am Strand gibt es Liegen und Schirme für die Hotelgäste. Der Wellnessbereich ist im benachbarten Hotel Helen Sands, den kann man nutzen, an den schönen Pool des Helena Sands darf man aber nicht - das ist etwas befremdlich.


Zimmer
  • Gut
  • Gross, sauber, aber etwas veraltet hinsichtlich Stil und Elektroausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreich, immer irgendwo eine Essensmöglichkeit, aber insgesamt etwas wenig Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aber etwas chaotisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen zum Strand, aber parkplatztechnisch chaotisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, Fitnessraum im Hotel Helena Sands ist am Morgen etwas zu klein für die Anzahl der Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michel, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Strand genossen haben. Wir nehmen Ihr Lob und Ihre Anregungen bezüglich der Zimmer, des Essens und des Services sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Helena Park Management