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Julia (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandDas Essen hat uns leider den Urlaub ruiniert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel. Große Anlage, viele Bars und auch reichlich Möglichkeiten zum Essen. Allerdings hat irgendwas im Essen meinem Partner und mir am 4. Tag den Magen und Darm komplett verdorben. Wir konnten 2 Tage lang erstmal gar nichts essen, weil einfach alles (selbst Wasser) direkt wieder aus uns raus kam. Uns war 2 Tage lang übel und schwindelig. Die Mitarbeiter haben uns am 3. Tag auf Nachfrage dann Medizin besorgt und uns ging es dann auch langsam besser. Allerdings konnten wir den restlichen Urlaub nichts außer Bananen, Reis und Brot und Co. essen und auch nicht wirklich viel machen…. Die meiste Zeit haben wir (traurigerweise) in unserem Zimmer verbringen müssen, weil unsere Körper so K.O. waren. Wir wissen leider bis heute nicht, was und so derart umgehauen hat, aber wir wissen, dass wir nur im Hotel gegessen haben. Der halbe Urlaub war daher leider für die Tonne - sehr schade um unsere Zeit und unser Geld. Der Transfer am letzten Tag zum Flughafen hat uns dann den Rest gegeben. Die Fahrt von Belek bis zum Flughafen dauert normalerweise ca. 50 Minuten. Wir haben am Ende über 2 Stunden gebraucht, weil einfach viel zu viele Hotels abgefahren wurden. Aus einem Hotel kamen nicht mal Gäste, die mitgefahren sind. Warum auch immer … Außerdem sind wir in diesen typischen kleinen Bussen dort gefahren und durch das Geschaukel im Bus ist uns wieder übel und schlecht geworden. Am Ende waren wir einfach froh, dass wir fliegen konnten und nach 8 Tagen dann endlich Zuhause waren. Für den Preis vom Hotel erwarte ich die Sicherheit, dass immer frische Gerichte serviert werden. Wir waren schon mehrfach in der Türkei in All-In-Hotels. Bisher gab es mit den Verträglichkeiten nie Probleme aber dieses Mal leider schon. Sehr sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und gute Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten 3 Tage war alles super mit dem Essen, danach leider nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei dem medizinischen Problem direkt geholfen und die Medikamente kamen innerhalb von 5 Minuten ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist vor dem Hotel nicht wirklich was los. Wer also abends gerne mal zum Bazar möchte, dem empfehlen wir ein etwas zentraleres Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gute Live Musik und ein guter DJ an der Strand Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wie Sie jedoch mit Ihren subjektiven Aussagen in Ihren Stellungnahmen dargelegt haben, konnten wir nicht nachvollziehen, warum Sie sich nicht für uns entschieden haben und eine rote und schlechte Bewertung abgegeben haben, obwohl es kein Problem gab, das sich aus dem Hotel(?) ergab. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel war unser Hotel komplett ausgebucht. Es ist immer noch voll. Die Gesamtkapazität beträgt 2000 Personen. Wie Sie selbst angegeben haben, sagen Sie, dass Sie bis zum ersten 4. Tag keine Probleme hatten. Aber es ist für uns niemals möglich, die vage Anschuldigung zu akzeptieren, dass wir vergiftet wurden. so was; In unserem Hotel testen unsere Lebensmittelingenieure, bestehend aus sechs Personen, täglich die frisch zubereiteten Mahlzeiten, bevor sie ans Buffet kommen, d. h. vor der Präsentation wird jedes Produkt im eigenen Labor untersucht, getestet und unseren Gästen angeboten. Diese werden in schriftlichen Protokollen täglich und zu jeder Mahlzeit archiviert. Bisher ist in unserem Hotel noch kein Fall einer Lebensmittelvergiftung aufgetreten. Wir verfügen über tägliche und mahlzeitbezogene schriftliche Aufzeichnungen, d. h. Laborberichte, aus denen hervorgeht, dass die Gäste, die 2000 Personen bedient und vom selben Buffet gegessen haben, während Ihres Aufenthalts keine Probleme hatten. In diesem Sinne, sofern Sie wissen, dass Sie nichts anderes essen, als selbstbewusst zu essen; Wir sind zu 100 % davon überzeugt, dass wir bei keinem anderen Gast als Ihnen ein solches Problem erlebt haben. Bei der Beurteilung der subjektiven Gedanken, die Sie in Ihren Kommentaren im Internet zum Ausdruck bringen möchten, sollte eine endgültige Diagnose der Situation anhand eines ärztlichen Gutachtens erfolgen, sodass wir Ihnen auch bei Zweifeln an der Ernährung alles beantworten können unsere schriftlichen Beweise. Obwohl wir Ihre subjektive Meinung respektieren, bringt eine Online-Bewertung eine rechtliche Haftung mit sich. In diesem Sinne lässt der Grundsatz der rechtlichen objektiven Verantwortung dies nicht zu, auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Zweifel und Bedenken problemlos im Internet teilen und darüber schreiben können. Wir bitten Sie, Ihre Einschätzung in dieser Angelegenheit noch einmal zu überdenken. Wenn Sie Beweise oder schriftliche Dokumente zu dieser Angelegenheit haben, teilen Sie uns diese mit und nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf. (Sie müssen die Anforderungen der Vermutung von Treu und Glauben erfüllen.) Im normalen Lebensverlauf, zu Hause oder am Arbeitsplatz, bei saisonalen Veränderungen, aufgrund von Standort- und Klimaveränderungen usw., wenn sich Menschen erkälten und krank werden oder wenn unterschiedliche Produkte konsumiert werden, können Sie nicht mit den gleichen Ergebnissen rechnen für das Verdauungssystem jedes Menschen. Sie können ähnliche Beispiele auflisten ... In diesem Sinne können wir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass unser Hotel von Anfang an und akribisch institutionelle und rechtliche Maßnahmen zur Lebensmittelsicherheit ergriffen hat. Basierend auf Ihrer Erklärung zum Flughafentransfer; Wir möchten Sie ausführlich darüber informieren, dass dieses Problem nichts mit dem Hotel zu tun hat. Sie kaufen auch Ihren Flug und Hin- und Rücktransfer bei dem Reisebüro, bei dem Sie das Hotel gekauft haben. Alle Studien und Planungen bezüglich Ihres Hin- und Rücktransfers, der Abholzeit vom Hotel, der Flugzeit und ob es kürzlich Änderungen gegeben hat, der Marke Ihres Busses, ob groß oder klein, privater Transfer usw. Die Organisation erfolgt durch Ihr Reisebüro, das völlig unabhängig vom Hotel ist. Nur einen Tag vor Ihrem Flug wird von Ihrem Reisebüro eine E-Mail an die Hotelrezeption gesendet und das Hotel wird von Ihrem Reisebüro gebeten, einen schriftlichen Ausdruck dieser Informationen anzufertigen und an der Rezeption abzulegen. Dieser wird einfach über den E-Mail-Drucker ausgedruckt und in die Flugakte am Schreibtisch gelegt. Viele Unternehmen können diesen Service auch per Webanwendung bereitstellen, viele Unternehmen benötigen ihn gar nicht. Ab diesem Zeitpunkt beziehen sich alle angebotenen Leistungsbewertungen auf Ihr Reisebüro und sind Leistungen der Agentur. In diesem Sinne wäre die Bewertung Ihres Unternehmens auf der Website unseres Hotels keine objektive und faire Bewertung. Der eigentliche Adressat Ihrer Beschwerden über den Komfort des Transferfahrzeugs, die frühe Abholung und die Abholung anderer Gäste aus anderen Hotels durch dieselbe Agentur, die dazu führen, dass Sie sich unwohl und überfordert fühlen, ist Ihre Agentur, nicht das Hotel. Sie müssen Ihre schriftliche Beschwerde per E-Mail direkt an die Agentur richten. Es ist Ihr natürliches Recht, dies zu tun. Es ist Ihr natürliches Recht, Ihre Agentur auf der eigenen Website Ihrer Agentur frei zu bewerten. Aufgrund dieser Informationen hat Ihnen unser Hotel sofort geholfen, als Sie krank wurden, Ihnen auf die dringendste und erklärendste Art und Weise Sprach- und Übersetzungshilfe zur Wiederherstellung Ihrer Gesundheit geleistet und Sie gefragt, ob Sie ein spezielles Menü für Ihre Krankheit wünschen. auf Ihre Anfrage hin. Wir können Ihre Beschwerde über das Hotel unserer geschätzten Gäste, denen wir mit aller Aufrichtigkeit dienen, immer noch nicht nachvollziehen. Glauben Sie mir, wir möchten nie, dass Sie während Ihres Urlaubs krank werden. Wir stellen uns vor, wie der perfekte Urlaub aussehen sollte, auf den Sie am Ende eines Jahres gewartet haben, wir servieren Ihnen diese Gefühle und fühlen uns geehrt, dies zu tun. Wir spüren die Bedeutung dieser kurzen Urlaubszeit mehr als Sie, und wir leben diesen Traum viele Male in Ihrem Namen. Aber Krankheit gehört zum normalen Lebensverlauf eines jeden Menschen dazu. Sie tun uns mehr leid als Sie selbst. Wir bitten Sie darum, deutlich zu machen, dass dies nicht die faire Bewertung ist, die im Einklang mit diesen Erläuterungen verdient ist. Weil Sie mit unserem Hotel keine Probleme hatten. Nochmals im Lichte der Erläuterungen haben wir Ihnen den Service angeboten, den Sie von ganzem Herzen verdienen, und Sie werden gebeten, Ihre Gedanken an dem Punkt zu überdenken, an dem die faire und objektive Idee integriert wird. Auch wenn sich Ihre Meinung trotz all dieser Erklärungen nicht ändert, respektieren wir Sie. (Aber es wäre nicht fair.) Dank Ihrer objektiven Bewertung, Wir möchten, dass Sie erkennen, dass alle Hotelmitarbeiter, die Sie bedienen, ein Recht haben, das als Gegenleistung für ihre Dienste gewährt werden sollte. Schade, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht mit uns gesprochen haben, der direkte Dialog beseitigt meist alle Unklarheiten und hilft uns zudem, unsere Gäste schneller und effektiver zu empfangen. Trotz allem möchten wir Sie als unseren Gast so glücklich wie möglich beherbergen und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast einladen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Kerman Belazur begrüßen zu dürfen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage