- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten schon im April die Erwanderung des SHS geplant und uns eine Übernachtung reservieren lassen, aufgrund des Lockdowns mussten wir den Urlaub auf Juni verschieben. Trotz Corona und der Tatsache, dass das Hotel keine Gäste beherbergen durfte, war die Kommunikation immer prompt, freundlich und unbürokratisch. Insgesamt war das Hotel Hammes auf den bisherigen Etappen des SHS das Beste!
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das dazugehörige Bad groß und hygienisch sauber. Es fehlte eine Minibar/bzw. kleiner Kühlschrank. Auch eine Klimatisierung oder Ventilator wäre für den Sommer (bei unserem Aufenthalt hatte es 30 Grad und extreme Schwüle) empfehlenswert.
Erschwerend kam hinzu, dass wir beide unterschiedliche Formen von Lebensmittelallergien haben und - um Aufwand und Ärger zu ersparen - auch dies im Vorfeld kommuniziert wurde. Die Chefin hatte dies bedacht, die Küche informiert und sogar extra Lebensmittel für uns eingekauft. Das nennen wir einen selten guten Service, vielen Dank!
War jederzeit perfekt, lösungsorientiert, kundenzugewandt und sehr wertschätzend. Auch sonst wirkten die Abläufe durchorganisiert und das Personal war durchgehend freundlich und serviceorientiert.
Das Hotel liegt in Ortsrandlage in einem Wohnviertel. Vom Bahnhof aus zu Fuß laufend war der Weg leider irreführend beschildert und es erforderte mehrmaliges Nachfragen bei Passanten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selber bietet ein gutes gastronomisches Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |