- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön gelegen, sehr sauber, moderne Einrichtung und unfassbar nettes Personal! Das Einzige was uns nicht gefallen hat war das Essen. Wenig Auswahl für Vegetarier und leider oft das Selbe.
Sehr sauber und gepflegt. Modernes Badezimmer mit Regendusche, täglich frische Handtücher, super Klimaanlage. Nicht ganz wie auf den Fotos, da in den „älteren“ Gebäuden sehr an Deko gespart wurde und außer einem Bett und einem Stuhl nichts weiter im Zimmer war.
Das Essen gefiel uns leider überhaupt nicht. Wenig Auswahl für Vegetarier, gar keine für Veganer. Oftmals das Selbe, wenig Variation. Viele Fertigprodukte wie Rührei aus Tüten oder Kartoffelpüree aus Pulver… Morgens kaum Obst oder griechische Spezialitäten. Sehr an die englische Küche angelehnt.
Unfassbar hilfsbereit egal bei welchem Anliegen! Wirklich hervor zu heben.
Vom Flughafen gut 30 Minuten mit einem super Transfer. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen. Bars und Restaurants gibt es ebenfalls in der Nähe. Für mehr Action sollte man jedoch nach Korfu Stadt fahren (ca.30min mit dem Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand bietet sehr viel Spaß und Abwechslung! Tolle Beach Clubs, Wassersport etc. Im Hotel selbst gab es jeden Abend Life Musik oder Griechische Abende. Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Billard Tisch und viele Spiele die man sich leihen konnte. Der Pool bot auch sehr viel Spaß und lud zum schwimmen und entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Liebe Greta, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Einrichtungen gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und echte Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter, die sich stets bemühen, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Was das Essen betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, auf die verschiedenen Geschmäcker, Ernährungsbedürfnisse und kulturellen Vorlieben einzugehen, um sicherzustellen, dass für jeden etwas dabei ist. Wir wissen jedoch, dass kulinarische Vorlieben sehr subjektiv sind und von Person zu Person stark variieren können. Wir bedauern, dass unsere aktuelle Auswahl nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anregungen sind für uns ein wertvoller Anhaltspunkt, um unser Angebot ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unabhängig davon schätzen wir Ihre Kommentare sehr und werden sie nutzen, um das Gästeerlebnis hier im Resort zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dies mit uns geteilt haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Kolesnikova Abteilung für Gästebetreuung