- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns positiv überrascht, der Empfang war gut. Wir hatten ein superior Zimmer, das in der oberen Etage liegt, mit Blick auf Playa del Ingles und Meer Blick. Das Zimmer ist etwas klein, aber fein. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank,und einen Wasserkocher und jeden Tag eine Flasche Wasser für Tee oder Kaffee. Die Poolanlage ist groß genug freie Liegen gab's auch immer.
Klein und fein, aber ausreichend, das Bad genauso. Wir hatten einen Kühlschrank und Wasserkocher, mit dem man Kaffee oder Tee zubereiten kann. Täglich wurde Flasche aufs Zimmer gebracht. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Uns hat es sehr gut gefallen.
Haben nichts zu meckern, alles ausreichend vorhanden. Wir haben immer etwas gefunden das uns schlechte. Die Snackbar war auch sehr gut Salaten Hamburger, Hot Dogs,Sandwich, Pommes usw.
Das ganze Personal was nett und hilfsbereit.
Die Die Lage des Hotels ist gut, alles kann man gut zu Fuß erreichen, ob Restaurants, Supermarkt oder Kneipen. Den Strand erreicht man nach ca. 25 Minuten Fußweg, oder man nimmt der Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann leider nicht am Animationsprogramm teilnehmen, aber das, was ich sah was sehr gut. Es gab auch einen Whirlpool, den ich öfters benutzt haben, war sehr angenehm. Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt. Eine Freundin von uns hat die Massage gegönnt uns war, sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker Engelbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Herr Volker, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen unglaublichen Aufenthalt bei uns hatten. Ebenso freuen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten. Wir hoffen, Sie bei Servatur Waikiki wiederzusehen. Viele Grüße, Marta Guerra.