- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben 19 Tage Allinklusiv gebucht. das war eine reine Abzocke. es gab eine eigene Speise und Getränkekarte für ALLI.. die ein Witz war. die Bewertungen die bei euch stehen müssen alle gekauft sein so was habe ich noch nie erlebt. z.B. Frühstück: es gab 19 Tage lang die gleiche Salami und den gleichen aufgeschnittenen Käse, lauwarme Bohnen, im Wasserbad eingelegte Schinkenwurst komplett ausgelaugt. Nudelgerichte, Suppen, Reis, die wir zum Frühstück nicht brauchen, Croissants und Muffins die weich und schlabbrig waren. immer das gleiche braune Brot wie Luft.. Müsli und Joghurt gabs natürlich auch aber das ist nicht unser Fall. z.B Vorspeise z.B. 3 stk. Garnelenspiese mit Salatdressing .. z.B. Mittagessen: z.B.: es gab auf unsere Speisekart Reis mit 3 Garnelen, Reis mit Meeresfrüchte 2x3cm Tintenfisch 2 Garnelen .. das gleich mit Nudeln für Zahnlose..je die Portionen ca. 250gr. also weinig... z.B Nachtisch: kleine geschnittene Früchte ein Esslöffel voll und eine Kugel Eis.. z.B. Getränke Kaffee,Tee,sogar normales in kleinen Flaschen Wasser, Wein Aperol usw. mussten wir extra bezahlen. das hat man dann im Laufe des Urlaubes gesehen das die Resort Bewohner in ein nebenan gelegenes anderes Restaurant essen gegangen sind. in diesem Resort muss es ja sehr viele Beschwerden geben. das ist einfach eine Abzocke. das Resort und die Lage ist super aber die Manager wissen nicht was ALLI. bedeutet. wird eigentlich ein Resort überprüft wenn es bei euch in den Reiskatalog kommt. hier gehört was unternommen denn, dass ist reiner Betrug vom Resort wir haben einen Aufpreis von ca. €2700.00 bezahlt ca. 97000.00 bath das ist hier nicht zum Verbrauchen in 19 Tagen. wir hatten dann ein Gespräch mit der Managerin und die örtliche Reiseleitung war auch dabei aber es gab keine Einsicht und Lösung vom Resort aus. Was uns dann die örtliche Reiseleitung noch sagte das sie hier immer wieder mit dem AllI und teilweise mit Vollpension immer wieder Reklamationen hat, aber es wird nichts dagegen unternommen. Da gehört von Eurer Seite was unternommen das kann doch nicht von DerTour so hingenommen werden, es ist ein voller Betrug an den Kunden. Noch eines es gab 3 Tage bevor wir heimgereist sind einen Haiangriff in der Nähe von uns...aber wir wurden von Resort nicht darauf hingewiesen das nennt man vorsätzlich grob fahrlässig, wir sind froh das uns nichts passiert ist. wir sind immer noch rausgeschwommen es hat ja niemand was gesagt. wir haben es dann im Nachhinein wo wir schon zu Hause wahren, immer wieder gelesen. So was haben wir noch nie gehabt, sehr unzufriedener Urlaub gewesen. (SCHADE)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
ca. 1 Std vom Flughafen... ausfugziele entfernung ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
alles musten wir bezahlen an Essen und Getränke obwohl wir All Inklusive hatten z.B. Kaffee,Tee,Wein,Aperol usw. €2700,00 ca 97000,00Bath das ist purer Betrug vom Resort und die Manager lehnten jede möglichkeit ab um eizulenken.. Betrug an den Kunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Bewertungen: | 2 |