Für uns nicht mehr. Es war ok. Aber wir würden hier nach Phuket nicht mehr herkommen. Zu viel Massen. Nach Khao Lak jederzeit wieder. Das Hotel ist eindeutig auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt. Uns ist das mittlerweile zu viel und zu laut. Unser sind 11 und 15. Das Hotel beherbergt sehr viele Russen oder auch Deutsch-Russen. Das ist die Masse. Ansonsten Franzosen und Deutsche.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- Die Größe völlig ausreichen. Waren zu viert in der kleinsten Kategorie. - Türen schließen nicht vollständig wegen verzogenem Rahmen. Dadurch sehr hellhörig. - Bad genug Ablagemöglichkeiten - Schränke und Schubladen genug da. - Betten mit Topper überzogen. Ganz bequem. Das Ausziehsofa für Kinder sehr hart. Auf Anfrage sofort einen Topper überzogen bekommen. - Achtung! Toiletten verstopfen sehr schnell. Abflussrohre schmäler. Wir hatten das Dilemma einmal, aber auch da wurde uns sofort geholfen und beseitigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur Frühstück, aber das war sehr üppig. Für jeden etwas dabei. Die Säfte schmecken uns hier nicht. War aber auch in unserem vorherigen Hotel so.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr höflich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Schon sehr in die Jahre gekommen und wenn man mit Taucherbrille unterwegs ist, nicht so genau hinsehen. Es gibt 4 Pools und einer ist teilweise 1,80 tief. Ist hier für kleinere Kinder und Familien ausgelegt. Die Liegen sind verstellbar aber etwas unbequem. Sonnenschirme sind genug da.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Leider etwas enttäuschend. Jedoch waren wir zuvor eine Woche im Khao Lak. Das ist wie Tag und Nacht. Wer Ruhe sucht und keine überlaufenen Strände, ist hier falsch. Wir hatten leider das Pech, dass vor unserer Nase (kompletter Hotelstrand) Sandsäcke nebeneinander aufgestellt waren. Große Säcke! Ok, nicht so wild. Wir denken wegen den ausgeschwemmten Bäumen. Das schlimmere für uns, den Arbeitern bei dieser Hitze zuzusehen. Sie haben in der Zeit 6 Säcke geschafft und arbeiten sehr hart. Warum wird da nicht einfach für Abends ein Bagger geholt? Dann würde das alles auch nicht Wochen dauern und man müsste diesem Elend nicht zusehen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Gibt’s direkt am Strand am Hotel. Guter Preis. Hab für Pediküre und Maniküre 400 Bath zusammen bezahlt. Massagen auch so für eine Stunde.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir waren auf zahlreichen Nightmärkten und haben auch dort immer günstig und gut gegessen. Der Besten war Boat Avenue Nightmarkt Freitag abends. Außerdem haben wir über Get Your Guide zwei Ausflüge gebucht. 1. Phuket Wat Chalong und sind Town. Unser Guide war sehr bemüht und nett (Englisch), aber es ähnelte einem durchgehetze und schnell Stationen abklappern. Der große weiße Buddha ist seit 12/24 gesperrt, wegen einem Erdrutsch. Kann man nur von weit sehen. 2. Maya, Phi Phi und Bamboo inkl Schnorcheln. Die Orga hat super funktioniert, aber ist einfach Massentourismus. Gerade Maya Bay nur krass. Auf einem Steg laufen täglich 4000 Touristen zu dem schon wirklich schönen Strand. Aber ein Foto ohne 100 andere darauf zu erhaschen nahezu unmöglich. Die gefühlt 50 Katamarane voll besetzt und auch beim Schnorcheln zu voll. Alle am gleichen Ort. Fazit: Schön das alles gesehen zu haben, aber so machen wir das nicht mehr. Wenn dann mit LongBoot nur vom Wasser aus. Man müsste die Besucher der Inseln begrenzen am Tag. Natürlich sind dann die Einnahmen geringer.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Alle Nightmärkte in der Gegend besucht und die waren super. Sind immer mit den Party-Tuktuks/Taxis hingefahren. Handeln immer möglich bei den Fahrten. Auf den Märkten mit Kleidung und Souvenirs kaum handeln möglich. Die wissen, dass die Touristen kaufen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Flughafen eine halbe Stunde. Zu dem Tagesausflügen mit Boot wegen Verkehr auf die andere Seite ca. 1 1/2 Stunden. Auch zu Old Town Phuket 1 1/2 Stunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus Bayern |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie aus Bayern, sonnige Gruesee vom Sunwing Bangtao Beach. danke das Ihr unsere Gaeste wart.Und es freut uns das Ihr ein tollen Urlaub bei uns hattet. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager