Zentral gelegen. Zimmer funktional. Kleines technisches Problem mit Kippfenster im Bad wurde schnell behoben. TV - Empfangsproblem im Zusammenhang mit Umstellung auf HD-Programme - war einige Tage Bild und Ton verzerrt. Einen Tag nach der Reklamation wurde es behoben. Meerblick fantastisch. Alles sehr sauber - Zimmer, Flure, Aufenthaltsräume. Personal außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit - zum Geburtstag (unerwähnt) eine Flasche Sekt mit Gläsern aufs Zimmer. 50.Hochzeitstag (erwähnt) mit schönem Arrangement im Speisesaal reserviert. Buffet - Frühstück riesiges Angebot; 2 Schwachpunkte: kein Vollkornbrot, Konfitüre qualitativ und Vielfalt zum vergessen. - Mittag - eingeschränkt, aber ausreichend. - Abend - umfassend (wer nichts findet ist selbst schuld). Essen hat sich gegenüber dem vor 2 Jahren qualitativ merklich verbessert, beim Fisch litt es manchmal an Frische. Kritik: Gym ist extern und der Zugang nicht über das Hotel möglich. Man muss außen um das halbe Hotel in einen Innenhof, Hinweisschild unterhalb der Ankunftebene, Treppe zum Untergeschoß und noch einmal quer ein weiteres Untergeschoß. Nutzung dann kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans B. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Hans B, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck und Ihre langjährige Treue zu unserem Labranda Marieta & Spa. Es freut uns ungemein, dass Sie auch nach sieben Aufenthalten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams, die Sauberkeit sowie unser kulinarisches Angebot so sehr schätzen. Wir hoffen, Ihnen hat unser SPA gefallen, das für die Freundlichkeit seines Teams und die verschiedenen Wellnessbehandlungen bekannt ist. Wir hoffen, Ihnen hat auch unsere neue Chill-out-Terrasse mit Blick auf die Dünen von Maspalomas gefallen. Der am meisten fotografierte und instagramtauglichste Ort in unserem Hotel! Bitte beachten Sie, dass unser Hotel kürzlich das Travelife-Nachhaltigkeitsaudit bestanden hat, da wir uns dazu verpflichtet haben, bessere Orte zum Leben, Arbeiten und Besuchen zu schaffen. Travelife ist eine globale Zertifizierungsstelle für die Nachhaltigkeit von Unterkünften. Wir sind für unsere Unparteilichkeit und Robustheit bekannt und unser umfassender Satz von GSTC-anerkannten Anforderungen deckt Kohlenstoffemissionen, Artenvielfalt, Menschenrechte, Arbeitsrechte, Kinderschutz und Tierschutz ab. Die Themenabende in unserem Buffetrestaurant sind bei unseren Gästen ebenfalls sehr beliebt. Wir geben Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter, es ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie in unser Hotel zurückkehren, und wir können Ihnen bei allen Anfragen behilflich sein. Unsere E-Mail-Adresse lautet: recepcion.marieta@mphspain.com. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria für „Marieta“ entscheiden! Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana General Manager LABRANDA Hotel Marieta & Spa ****