Die Lage direkt am Meer ist super. Die Pools sind auch super, aber wenn ich nicht vernünftig schlafen kann und ich schon nach 3 Tagen keine Lust mehr auf das Essen habe, kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Sehr in die Jahre gekommen. Fenster und Türen schließen nicht richtig. Betten sehr sehr sehr hart und unbequem. Nur eine freie Steckdose im Zimmer. Klimaanlage zu laut um dabei zu schlafen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr kleine Auswahl. Vieles gibt es jeden Tag wieder. Kaum Abwechslung. Essen wird ab 21 Uhr weggeräumt, obwohl Abendessen bis 22 Uhr sein soll. Auch beim Frühstück gibt es ab 10 Uhr so gut wie nichts mehr, obwohl Spätaufsteher bis 11 Uhr sein soll. Kuchen nachmittags ist ein Witz. Geschmacklich war alles ok, aber auch nicht mehr.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausser an der Rezeption waren alle überaus nett, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption fühlt man sich leider nicht willkommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Bewertungen: | 6 |