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Gerti (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDas Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr laut! Sehr laute Musik aus der Shishabar, die in den Garten hineinschallt, indem man eigentlich in Ruhe entspannen soll. Hotel interessiert sich nicht für die für die berechtigte Kritik. Reiseleitung von TUI wurde informiert und will sich kümmern. Essen ist immer sehr kalt! Hotel würde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen für das, was es bietet. Reisebüro zu Hause umfassend informiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend, doch das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Matratze ist viel zu hart wie Möbel sind nicht mehr in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis finde ich das Essen nicht empfehlenswert. Zu 90 % ist das Essen kalt, obwohl das Buffet gerade erst eröffnet wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal geht sehr zögerlich mit Anregungen und Kritik um, was aus meiner Sicht nicht in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, wenn man darauf achten würde, dass ältere Leute die Ruhe haben, wollen, nicht akustisch zugemüllt werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Contente AP Oriental - Hotel Manager