- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, das sich seine Ursprünglichkeit erhalten hat. Aber dennoch auf nichts verzichtet werden braucht.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Sehr ruhig, sowohl im Innern als auch von außen. Sehr gute Betten.
Sowohl die vegetarischen Gerichte, als auch die beiden anderen zur Wahl stehenden Gerichte waren lecker. Eine große Auswahl an Salaten und auch eine Umbestellung bei der Suppe war problemlos möglich. Es gab mehrere Räume, so dass man in kleineren Gruppen zusammen im Raum war.
Es gab nichts auszusetzen.
Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Wandern dort. Mit der Gästekarte kann man kostenlos den Bus nutzen und 2 in Betrieb befindliche Seilbahnen. Zusätzlich gibt es das Emmi-Mobil, das angefragt werden kann, falls der Bus zu lange dauert. Kostenlos. Es gibt eine Sauna, einen Heimtrainer und einen großen Ruhebereich. Zum Glück kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Tage bei uns rundum gefallen haben. Wir hoffen, die Erholung hält noch lange an und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald Ihre Familie Brutscher mit dem Löwen-Team